Malen mit Freunden

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

04.05.2012, 13:54:37 via Website

Hey leute,

hab ein problem bei der app "Malen mit Freunden".. Habe mich zu erst ohne facebook angemeldet mit meiner emailadresse und nun möchte ich mich auch mit facebook anmelden, jedoch klappt das nicht so ganz einfach. Wenn ich auf "Anmelden mit Facebook" klicke, sagt er mir ich soll mich erst normal mit meiner E-Mail einloggen und dann mit Facebook connecten. Wenn ich mich dann normale einlogge finde ich jedoch nirgendswo ein button / eine option oder sonst was um mich mit facebook zu verbinden... Weiss jemand wie man das Problem lösen kann?

Hab Samsung galaxy s1 mit android 2.3

danke schoma :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

04.05.2012, 17:02:09 via Website

Berechtigte Fragen. Warte bitte das nächste Update ab, dann wird es auch einen Facebook-Connect-Button in den Einstellungen geben.

Antworten