HTC Desire HD - HTC Desire HD nach einschalten kommt tut uns leid

  • Antworten:17
Helmut dick
  • Forum-Beiträge: 3

03.05.2012, 07:19:59 via Website

Hallo,
Ich habe den HTC Desire HD gebraucht gekauft.
Der Verkäufer hat vorher Werkseinstellung gemacht und nun geht nichts mehr.

Sobald Ich HTC einschalte und Display entsperre kommt die meldung Tut uns leid!
Wenn Ich leise Taste halte und Power Taste drücke erscheint
FASTBOOT
RECOVERY
FACTORY RESET
SIMLOCK
IMAGE CRC
Wenn Ich recovery wähle dann erscheint auf dem Display das


Dann habe Ich versucht RUU zu Installieren dann kommt irgendwann das Ich die Richtige Version nehmen muss.

Bitte um eure Hilfe

— geändert am 04.04.2019, 22:09:43 durch Moderator

Antworten
Martin H.
  • Forum-Beiträge: 67

03.05.2012, 12:23:31 via Website

So wie ich das sehe ist das ein Simlock Handy. Da ich den Punkt Simlock bei meinem DHD nicht habe. Du hast die falsche Karte für das Handy.

Da kenn ich mich nist so aus, aber so sehe ich das.


Martin

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

03.05.2012, 13:01:25 via App

Akku mit nem roten x
schon mal Akku raus genommen oder versucht zu laden?

— geändert am 03.05.2012, 13:01:52

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

03.05.2012, 13:03:33 via Website

Ist das teil gerootet? Branding, Simlock?

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Android Freak
  • Forum-Beiträge: 38

03.05.2012, 13:04:35 via Website

Du sagst du recovery ging nicht ?

Mach eine neue Firmware drauf (per usb-kabel) aber nur wenn die Garantie schon abgelaufen ist !

Ansonsten schick es zurück: I-net=14 Tage rückgaberecht ohne Gründe zu nennen erlaubt !

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

03.05.2012, 13:53:12 via Website

klingt nach ebay...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

03.05.2012, 14:36:00 via Website

TazZ.HD
klingt nach ebay...

klingt nach Betrug durch verkauf von "defektem" Gerät:bashful:

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Helmut dick
  • Forum-Beiträge: 3

03.05.2012, 14:58:03 via Website

Entschuldigung jetzt merke Ich das Ich zuwenig Information geschrieben habe.

Also wie der vorbesitzer sagte hat das Gerät kein Simmlock.
Mit t-mobile Branding.

Wie Ich oben geschrieben habe kommt immer diese meldung.

Tut uns leid!
Die Anwendung Einrichtung(Prozess com.htc.android.htcsetupwizard) wurde unerwartet beendet.Versuchen Sie es erneut.
Schließen erzwingen.
Ich habe mit htc hotline Telefoniert Ich soll original ROM draufspielen.
hat eine link für mich?

Wenn Ich Recovery ausführen will erscheint das auf dem Bild.

— geändert am 03.05.2012, 15:08:19

Antworten
Martin H.
  • Forum-Beiträge: 67

03.05.2012, 16:22:28 via Website

Um neues ICS aufspielen zu können muss das Handy gerootet sein. Wenn nicht muss es erst gerootet werden und das ist nicht ganz so einfach mit dem DHD. Infos findest Du hier:


roms hier
http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=754


Hier erfährst Du wie es gerootet wird und kannst auch die unterschiedlichsten Roms testen. Den Link mit der Stock Rom hätt ich aber auch gern.

zum rooten

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=841076

Martin

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

03.05.2012, 17:53:18 via Website

Das Symbol bedeutet das kein Recovery installiert ist! Entweder richtiges RUU installierne oder per Bootloader ein Recovery installieren!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

03.05.2012, 17:53:31 via Website

Das Symbol bedeutet das kein Recovery installiert ist! Entweder richtiges RUU installierne oder per Bootloader ein Recovery installieren!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

03.05.2012, 23:14:36 via App

Martin H.
Um neues ICS aufspielen zu können muss das Handy gerootet sein. Wenn nicht muss es erst gerootet werden und das ist nicht ganz so einfach mit dem DHD.


Was ist an einem one click rooten nicht so einfach???

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

04.05.2012, 06:43:35 via Website

Florian
Martin H.
Um neues ICS aufspielen zu können muss das Handy gerootet sein. Wenn nicht muss es erst gerootet werden und das ist nicht ganz so einfach mit dem DHD.



Was ist an einem one click rooten nicht so einfach???

Die One Click Tool´s für das DHD sind noch nicht so alt! Die kennt vlt. noch nicht jeder! Früher war es wirklich noch kompliziert das teil zu Rooten wenn man alle Updates eingespielt hatte!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

04.05.2012, 06:45:01 via App

Also im Vergleich zum Desire ist das DHD ein Spaziergang

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

04.05.2012, 06:50:25 via Website

Wenns zu kompliziert wird kannst du es ja immernoch per HTC DEV Unlocker machen!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

06.05.2012, 15:35:46 via App

Das ist doch garkein Desire HD?

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

07.05.2012, 07:10:45 via Website

Dennis R.
Das ist doch garkein Desire HD?

Siehst du das Wasserzeichen? Das Bild hat er aus dem I-Net! Es geht nur um das abgebildete Symbol. Dass ist nähmlich beim DHD gleich.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Helmut dick
  • Forum-Beiträge: 3

11.05.2012, 18:43:48 via Website

Ich hatte den DHD zum Wiederbeleben im Handy Reperatur Service abgegeben.
Heute habe Ich es zurückbekommen. Es ist nichts zu machen wurde mir gesagt.

Dann habe Ich Goldcard erstellt und RUU draufgespielt und zwar diese, RUU_Ace_Sense30_S_HTC_WWE_3.12.405.1_Radio_12.65.60.29_26.14.04.28_M_release_225512_signed

DHD rennt auf einmal.

T-mobile branding ist auch weg.

Ich danke an alle die mir geholfen haben.

— geändert am 11.05.2012, 18:44:59

Antworten