Google Galaxy Nexus — musik als klingelton

  • Antworten:2
  • Bentwortet
maiki
  • Forum-Beiträge: 150

03.05.2012, 03:36:56 via App

hallo kann mir mal wer bitte sagen wie ich ein stinknormales Lied als Klingelton einstelle. beim htc ohne s ging das ganz easy nur hier irgendwie nicht hat wer bitte ein tip

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

03.05.2012, 07:13:41 via App

Hier ist es auch easy.

Klingelton in

/sdcard/Ringtones
oder
/sdcard/Notifications

kopieren und dann kannst du sie in den Android Einstellungen auswählen.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
maiki
  • Forum-Beiträge: 150

03.05.2012, 08:52:40 via App

danke dir

Antworten