Sony Xperia S — Nach Update startet nicht mehr

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

03.05.2012, 02:02:40 via Website

Hey Leute,

ich habe mein Sony Xperia S jetzt seit ca. einer Woche und wollte mal ein Update durchführen. Mitten wärend dem Update wurde die Verbindung
zum Rechner ausversehen unterbrochen. Nun ist das Problem, dass ich das Handy nicht mehr starten kann. Zwar kommt beim Start das Sony Zeichen, danach jedoch ein Bild als Fehlermeldung. Was kann ich nun tun? hab versucht mit der Ein/Aus-Tatse und der Lautstärketaste zu booten
hat aber nicht funktioniert. Ich bin einfach ratlos und kome nicht weiter =(. Ich kann rein gar nichts mehr machen. Das Handy will einfach nicht mehr starten.

— geändert am 03.05.2012, 02:17:34

Antworten
  • Forum-Beiträge: 157

03.05.2012, 07:56:33 via Website

Luddi
Hey Leute,

ich habe mein Sony Xperia S jetzt seit ca. einer Woche und wollte mal ein Update durchführen. Mitten wärend dem Update wurde die Verbindung
zum Rechner ausversehen unterbrochen. Nun ist das Problem, dass ich das Handy nicht mehr starten kann. Zwar kommt beim Start das Sony Zeichen, danach jedoch ein Bild als Fehlermeldung. Was kann ich nun tun? hab versucht mit der Ein/Aus-Tatse und der Lautstärketaste zu booten
hat aber nicht funktioniert. Ich bin einfach ratlos und kome nicht weiter =(. Ich kann rein gar nichts mehr machen. Das Handy will einfach nicht mehr starten.

wie weit kommst du denn wenn du mit der lautstärketaste startest ?
so wie es aussieht, wirst du es wohl einschicken müssen, wenns gar keine mucken mehr macht :wacko:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

03.05.2012, 12:44:51 via Website

Wenn ich mit der Lautstärketaste rumspiel und versuch das Handy zu resetten passiert gar nichts. Zwar erkennt mein PC jetzt das Handy,
jedoch weiss ich nicht wie ich eine neue Software draufmachen kann :/, denn zur Aktualiesierung muss ich das Handy starten, was aber nicht funktioniert. Wenn ich das Handy anmach erscheint das SONY zeichen am Anfang und gleich danach kommt eine Fehlermeldung und das Handy stürzt ab. Gibt es irgendwie ein Programm, dass die Software von Anfang an auf das Handy spielt, ohne das ich es startehn muss?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

03.05.2012, 13:04:55 via Website

Selbst wenn ich Sony PC Companion starte auf aktualisieren klicke dann reparieren, beginnt es zwar die aktualisierung jedoch wird dies nicht vollständig ausgeführt und es erscheint eine Fehlermeldung, dass die die Aktualisierung nicht abgeschlossen werden konnte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

03.05.2012, 13:07:26 via Website

1.Hast du davor ein Backup gemacht ?

Wenn ja dann setzt es zurück !

2. Lade es komplett auf und mache einen hardreset! (Danach sind aber ALLE DATEN WEG)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

03.05.2012, 14:09:01 via Website

Backup nein, wenn alle Daten weg sind ist mir dies auch egal. Wie jedoch mach ich den Hard Reset? Ich weiss das man den normalen Reset mit der EIN/AUS-Tatse + Lautstärke-regler gleichzeitig drücken muss aber Hard Reset?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2012, 18:07:57 via Website

Hallo,

ich habe genau denn selben Fehler bei meinem SXS . Gibt es schon eine Lösung dazu ?

Gruss
Chris

Antworten

Empfohlene Artikel