HTC One X - Akku anzeige farblich an ICS anpassen?

  • Antworten:8
Philip S.
  • Forum-Beiträge: 5

03.05.2012, 00:42:47 via App

Hey Leute, habe ein rein kosmetisches "Problem". Mich stört die grüne Akku anzeige irrsinnig, lieber wäre mir eine blaue. Mit root sollte das kein Problem sein, aber geht sowas denn auch ohne root? Bei neuen Geräten kann ich mich einfach nicht dazu überwinden.

Danke im voraus!

LG

— geändert am 04.04.2019, 22:09:40 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

03.05.2012, 07:13:46 via App

nein, leider nicht.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

08.06.2012, 13:41:20 via Website

Hat jemand schon eine Prozent Anzeige des Akkus?? Habe einen Artikel für das S3 gefunden, in dem es heißt das es beim one X von Hause aus gehen soll!!??

Hier einen Link http://www.mobiflip.de/samsung-galaxy-s3-umfangreiche-sammlung-mit-tipps-tricks/

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

08.06.2012, 13:49:39 via Website

falls interesse besteht:

Battery Bar

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Tobias S.
  • Forum-Beiträge: 107

08.06.2012, 20:46:34 via Website

Beim S3 geht es von Haus aus. Beim One X wäre mir das neu. Müsste mal jemand nachschauen. Ich bekomme mein One X erst in einigen Tagen. Wenn es gehen würde, umso besser

— geändert am 08.06.2012, 20:47:29

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

08.06.2012, 23:40:45 via App

Tobias
Beim S3 geht es von Haus aus. Beim One X wäre mir das neu. Müsste mal jemand nachschauen. Ich bekomme mein One X erst in einigen Tagen. Wenn es gehen würde, umso besser

negativ

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

29.08.2012, 03:30:15 via App

Lorenz

WOW !
Danke Dafür :)

Die von Team Syndicate haben ja auch noch andere Klasse App's.

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten