HTC Evo 3D - Htc Evo 3D Orten

  • Antworten:6
Resul Akay
  • Forum-Beiträge: 2

02.05.2012, 17:37:10 via Website

Hallo,
Ich hab da mal ne Frage, und zwar wurde mir am Freitag mein Handy gestohlen und wie es scheint ist mein Handy (HTC EVO 3D) noch mit meinem Google-Konto verknüpft
Wäre es möglich das google mein Handy orten kann ?
Danke im Voraus

— geändert am 04.04.2019, 22:09:34 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

02.05.2012, 17:46:23 via Website

ging glaub über sense, sonst, wenn du androidlost installiert hast geht das auch :)
wenn du noch saft und moiles netz hast, dann installier mal vom pc aus androidlost, versuchs zumindestens
tut mir leid für dich

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Resul Akay
  • Forum-Beiträge: 2

02.05.2012, 18:38:54 via Website

Habs schon versucht
Plan b geht nicht weil ich keine inetverbindung habe
htc sense Seite ist down

Gibt es denn keine anderen Möglichkeiten ?
Wenn mein Handy resetet wird hab ich dann trotzdem noch eine Chance es per Ferninstallation zu installieren ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

02.05.2012, 18:43:35 via App

Moor, dann bist du weg, du kannst eins machen, wenn du die Verpackung noch hadt, beantrage beim Provider ne imei sperre

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

02.05.2012, 23:38:58 via App

Hallo,

Wenn die Standortverfolgung in Latitude aktiviert ist, dann kann die ungefähre Position über Google Latitude festgestellt werden. Solange das Telefon Strom hat, nicht zurückgesetzt ist etc.

Michael

— geändert am 02.05.2012, 23:39:39

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

03.05.2012, 06:24:41 via App

Versuch das, und dann lass es beim Provider sperren

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

06.05.2012, 02:49:44 via App

entweder du bist über Sense .com oder über google latitude angemeldet und kannst es orten oder du beantragt über dein Provider ne imap sperre damit kann sich dein phone nie wieder in ein Eu netz ein linken

— geändert am 06.05.2012, 03:55:12

Antworten