Business Calendar Status eingeben?

  • Antworten:0
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

01.05.2012, 21:57:39 via Website

Hallo zusammen,

Ich benutze seit einiger Zeit den Business calendar auf meinem Handy und synchronisiere meine Google Kalender dann auf den Computer (win7) auf thunderbird mit lightning und dem Addon Provider for Google Kalender. Nun nervt mich schon seit ich diese App benutze, dass wenn ich einen neuen Termin auf dem Handy eingebe, erscheint mir dieser dann auf dem Thunderbird in abgeschwächter Farbe. Ich kann dies dann ändern im Lightning, wenn ich dort bei Einstellungen den Status, der dann immer auf "vorläufig" ist auf "bestätigt" oder "nicht angegeben" ändere.
Da ich aber keine Lust habe dies jedes mal zu machen, habe ich wie blöd gesucht, aber keine Möglichkeit gefunden, wie ich einen neuen Eintrag beim Business Calendar auch den Status angeben kann.
Weiss da jemand eine Lösung, sei es, dass man an der App was ändern muss oder dann im Thunderbird? Für Tips, wäre ich Euch dankbar.

Gruss

Looks

LukiLuke, el Suizo

Antworten