nexus, razr, xperia s?

  • Antworten:3
Sascha B
  • Forum-Beiträge: 2

01.05.2012, 18:37:25 via Website

Hey leute :)
Ich bin drauf und dran mir ein neues Handy zuzulegen. da kann ich aber keine entscheidung fällen:

Samsung galxy Nexus

Sony xperia s

Motorola RAZR

alles hat vorteile und wenige nachteile.
meiner meinung nach hat das nexus einen richtig guten bildschirm, das xperia s eine mega kamera und das razr das beste design für mich. wobei die designs alle nicht schlecht sind.

welches soll ich nehmen?
ps: bitte begründet eure meinungen. die prozessoren reichen alle aus also bitte nennt dies nicht als grund. danke ;)

Antworten
Martin Urban
  • Forum-Beiträge: 42

04.09.2012, 19:09:17 via App

geht nach der Verarbeitung!
zum nexus kann ich nix sagen, aber das sxs hat doch auch nen Top Bildschirm (720p).
hab das jetzt seit 2 Wochen, und muss sagen, technisch super, Verarbeitung und Qualität könnten besser sein.
ich habe trotz behutsamsten Umgangs einen Ca 1cm langen Kratzer am linken Bildschirmrand, den Mann sogar fühlt.
ich hab keine Ahnung wie der entstanden ist, aber er ist da.
mein Schwager hat das razer, macht n guten Eindruck, kann allerdings nicht viel weiteres berichten.

— geändert am 04.09.2012, 19:10:11

Antworten
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

09.09.2012, 17:39:00 via App

Martin Urban
geht nach der Verarbeitung!
zum nexus kann ich nix sagen, aber das sxs hat doch auch nen Top Bildschirm (720p).
hab das jetzt seit 2 Wochen, und muss sagen, technisch super, Verarbeitung und Qualität könnten besser sein.
ich habe trotz behutsamsten Umgangs einen Ca 1cm langen Kratzer am linken Bildschirmrand, den Mann sogar fühlt.
ich hab keine Ahnung wie der entstanden ist, aber er ist da.
mein Schwager hat das razer, macht n guten Eindruck, kann allerdings nicht viel weiteres berichten.
wenn ich du wäre würde ich es reklamieren, wenn du keine schuld daran hast

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten
Martin Urban
  • Forum-Beiträge: 42

11.09.2012, 13:43:44 via App

er war ja nicht von Anfang an da!
sonst hätte ich das schon.

Antworten