HTC One S - startcreen schaltet sich von selbst an und aus

  • Antworten:8
monthello
  • Forum-Beiträge: 15

01.05.2012, 18:14:40 via App

Hey Leute,

ich habe mein One S seit Ca. 2 Wochen, nun beginnt es zicken zu machen. Start screen schaltet sich obwohl im sleepmodus selbständig ein und wieder aus. als würde man den ein/aus Raster betätigen.

kennt jemand diesen sw Bug. ich glaube es ist einer.

— geändert am 04.04.2019, 22:09:18 durch Moderator

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

01.05.2012, 19:01:26 via Website

mach mal einen neustart, könnte auch an eine app liegen! hast du kurz vorher was installiert?

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
monthello
  • Forum-Beiträge: 15

01.05.2012, 19:13:40 via App

neustart hab ich schon mehrmals probiert. geht ja dann wieder für ungewisse Zeit. ich dacht zuerst es ist ein app lockboot hab es deinstalliert aber noch immer das gleiche.

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 2

29.09.2012, 22:46:50 via Website

Hallo,

Ich beobachte dieses Verhalten nun auch schon seit längerer Zeit. Konnte bisher aber keine Ursache ausfindig machen. Weiß jemand woher dieses Verhaltn kommt bzw. wie man es abstellen kann?

Antworten
monthello
  • Forum-Beiträge: 15

30.09.2012, 13:12:43 via App

Na da bin ich doch nicht der einzige der das hat.

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 2

30.09.2012, 22:10:22 via Website

Ja und was kann man nun dagegen tun? Hast du mal alles auf werkseinstellungen zurück gesetzt?

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

01.10.2012, 22:22:04 via App

Ihr meint sicherlich diesen netzbug.

SONY XPERIA Z1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 68

01.10.2012, 23:44:19 via App

O.S
Ihr meint sicherlich diesen netzbug.

Hi,

meinst Du den Homescreen-Bug? Der tritt nur bei eingeschaltetem Bildschirm auf. Habe ich aber auch zuerst daran gedacht.

Grüße

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

05.10.2012, 08:38:24 via App

Michael L.
O.S
Ihr meint sicherlich diesen netzbug.

Hi,

meinst Du den Homescreen-Bug? Der tritt nur bei eingeschaltetem Bildschirm auf. Habe ich aber auch zuerst daran gedacht.

Grüße

Ja den hab ich nun auch nervt mega

SONY XPERIA Z1

Antworten