LG P990 Optimus Speed - LG Optimus Speed heute bekommen. W-LAN bleibt nicht verbunden und wie kriegt man nen richtigen Treiber?

  • Antworten:3
Anni D
  • Forum-Beiträge: 1

28.04.2012, 20:48:35 via Website

Hi,

hab heute mein neues LG Optimus Speed bekommen, privat gekauft. Hatte vorher ein Samsung, hatte dazu den Treiber Kies, worüber man richtig das Handy mitm PC synchronisieren konnte usw.Ffür mein Optimus Speed hab ich jetzt bei lg.com LGMobile Support Tool runtergeladen, das mach aber nicht großartig was wenn ich das handy anschließe.

Dann habe ich versucht in mein W-lan zu kommen, findet er auch, Schlüssel hab ich eingegeben aber das geht immer wieder sofort aus oder verbindet sich gar nicht erst, keine Ahnung.
Welche Einstellungen muss ich denn nehmen, damit ich dauerhaft wenn ich zuhaus bin automatisch das W-Lan nutze?

Ich freue mich über eure Antworten!

Anni :)

— geändert am 04.04.2019, 22:08:39 durch Moderator

Antworten
Wolfgang Specht
  • Forum-Beiträge: 72

29.04.2012, 13:12:14 via App

hi

welche version hast du denn drauf?

mfg

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

29.04.2012, 21:19:20 via Website

in den wlan einstellungen auf die menü taste drücken und auf erweitert gehen und die wlan standby richtlinen auf "niemals" stellen...

am besten noch deinem handy ne feste ip zuweisen...
egal ob bei stock oder custum roms... wlan ging bei mir immer nach ner weile aus nachdem das display gesperrt war..

Antworten
cafer
  • Forum-Beiträge: 12

08.05.2012, 20:08:29 via Website

Habe meinen Treiberpack ganz leicht über Google gefunden gehabt...

Antworten