weitere Highend-Geräte in d. nächsten 3 Monaten?

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.04.2012, 12:07:09 via Website

da ich meinen Vertrag erst im august verlängere, wollte ich wissen, ob nach dem SGS3 noch ein High end Gerät auf den deutschen Markt erscheinen soll? Habe ich irgendeine News verpasst von einem Gerät?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

29.04.2012, 18:24:18 via App

Also von Samsung denke ich mal nicht. HTC hat ja auch eines raus gebracht. Und wie es bei anderen Herstellern aussieht weiß ich nicht. Aber man weiß ja nie.

Was geht rein da raus?

Antworten
Sven D.
  • Forum-Beiträge: 18

29.04.2012, 18:38:10 via App

fällt mir spontan nur das Huawei Ascend quad D (oder so...) ein ^^ bitte berichtigt mich falls der Name nicht ganz richtig ist :)
mfg

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

29.04.2012, 18:53:46 via App

Ich glaube das iPhone 5 kommt auch im Herbst ;-)

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

29.04.2012, 19:00:29 via App

Otter Nase
Ich glaube das iPhone 5 kommt auch im Herbst ;-)
High end???? xDD

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Gelöschter Account

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

29.04.2012, 19:07:47 via App

Andreas M.
Otter Nase
Ich glaube das iPhone 5 kommt auch im Herbst ;-)
High end???? xDD

Warum das lustig sein soll ist mir schleierhaft, aber das iPhone 5 wird High End sein.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

29.04.2012, 19:22:13 via Website

wird es, ja, aber es wird zumindestens hardware seitig manchen androiden hinterher sein

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

29.04.2012, 19:35:05 via App

gelöscht, weil am Thema vorbei!

— geändert am 29.04.2012, 19:57:42

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Gelöschter AccountGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

29.04.2012, 20:14:28 via Website

ja. gibt wohl sonst nix. dachte ich mir auch so.....

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

29.04.2012, 20:35:16 via Website

Naja... Im Oktober wird wohl Jelly Bean vorgestellt und im Zuge dessen auch wieder ein neues Nexus. Aber die Frage ist halt, ob es Sinn macht immer und immer zu warten. In einem Jahr dürfte auch das SGS4 rauskommen. Oh Wunder!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

29.04.2012, 21:46:00 via App

Plan ist August einen neuen Vertrag zu holen samt Handy halt

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

30.04.2012, 15:37:28 via Website

Huawei hat noch einige Sachen die kommen werden! Auch wenn das Ascend D quad nicht in Deutschland kommen soll, könnte man es ja Importieren!
Ich glaube auch das Motorola jetzt nach der Übernahme durch Google bald einen Quadcore Boliden bringen wird! Die werdne sich wohl kaum auf dem Razr ausruhen (wäre zumindest extrem blöd!). Auch Sony Ericsson benötigt ein neues Flagschiff! Da sich das Thema Android solangsam einbürgert sollte man jedohc auch die NoName Hersteller, die so langsam erwachen, nicht aus dem Auge lassen! Vor ein paar Monaten war Huawei auch noch nicht bekannt dafür Flagschiffe zu entwickeln und siehe da in Barcelona haben sie es allen gezeigt! Also ich denke in diesem Jahr werden wir noch viel sehen, ob es jedoch innerhalb der nächsten 3 Monate passiert kann man nur spekulieren!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten