Suche: Net Limiter App

  • Antworten:5
Kenneth Dunn
  • Forum-Beiträge: 7

28.04.2012, 06:45:28 via Website

Moin!

Gubt es ein App der mich benachrichtigen kann, oder das Mobil Internet kappt, wenn ich eine bestimmte MB anzahl(500MB habe ich zu verfügung) erreicht habe über mein Mobiles Flat?

Thxs im vorraus

Antworten
Kenneth Dunn
  • Forum-Beiträge: 7

28.04.2012, 11:41:12 via Website

Jörg L.

ich seh grad , du hast nen one s... das kann dein handy selber.
in den einstellungen unterhalb von "mobiles netzwerk"gibts nen punkt "mehr" und dort unter" nutzung" kannst du alles einstellen...

stimmt danke! aber da steht ich soll den wert selber einstellen. nur finde ich kein punkt wo man es einstellen kann :mellow:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.04.2012, 11:42:38 via Website

vllt nur in der Pro ? Es gibt den Punkt.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Kenneth Dunn
  • Forum-Beiträge: 7

28.04.2012, 12:52:00 via Website

nicht in der app, sondern in das hts one s selbst^^

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

28.04.2012, 12:59:28 via Website

in dem diagramm gibts nen grünen balken für nen warnhinweis, dort stellst du vertikal das limit zum warnhinweis ein...
aktivierst du den punkt "limit für datennutzung" erscheint ein roter balken zum abschaltlimit

Antworten