Samsung Galaxy S2 — 2. Smartphone mit Kies synchronisieren

  • Antworten:3
Sven Lill
  • Forum-Beiträge: 20

23.04.2012, 14:46:53 via Website

Hallo Experten,

möchte ein zweites Smartphone mit meinem aktuellen Kies synchronisieren(wegen Firmware). Meine Frage dazu: geht das überhaupt, gibt es evt. Probleme und was sollte man beachten? Für schnelle und hilfreiche Antworten schon mal schönen Dank.

Gruß

Sven

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.04.2012, 15:35:34 via App

Bei meinem SGS2 und SGS Plus gibts keine Probleme

— geändert am 23.04.2012, 15:41:32

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Sven Lill
  • Forum-Beiträge: 20

24.04.2012, 12:34:27 via Website

Hallo Erwin,

mit 2. SGS 2 meinte ich das Smartphone eines Kollegen und nicht meines. Da es ein Fremdgerät ist habe ich Bedenken, das Kies Probleme macht. Deshalb meine Frage hier. Meinst Du, das ich also das Fremdgerät gefahrlos an mein Kies anklemmen kann?

THX

Sven

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

24.04.2012, 12:53:55 via Website

Was sollte da passieren, ausser das Kies "vielleicht" das Telfon nicht findet oder beim update vielleicht "abschmiert"??!!
Eiegentlich sollte alles ohne Probleme funzen. So wie Erwin schon sagte geht das, hab auch mehrere an Kies gehabt, aber nur zum Telefonnummernspeichern :grin:

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten