HTC Desire S — displaysperre ändern

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

22.04.2012 23:44:09 via App

Hey ma ne frage.. Weis jmd wie ich die übliche sperre mit dem Ring abschalten kann um zb ein Muster als sperre verwenden zu können?? Weil zur zeit geht es nur so das ich erst den Ring hoch wischen muss un dannach des Muster zeichnen muss was iwie Schwachsinn is..
34
Gelöschter Account

23.04.2012 06:48:50 via App

Wieso? Passt doch so? Der Ring ist die normale Sperre, das Muster gegen Zugriff fremder.

23.04.2012 18:11:28 via App

Naja finds halt iwie doof beide sperren raus machen zu müssen aber stimmt schon Doppelt gemoppelt hält besser..
2
Gelöschter Account

26.04.2012 07:36:40 via App

Hallo,

ich habe mich das auch schon gefragt. Ich will auf die PIN als Idiotensicherung nicht verzichten. Die Tastensperre mit dem Ring finde ich dann überflüssig. Das ist aber beim Desire S nicht zu ändern. Einzige Alternative ist ein anderer Lockscreen. Nolock bringt nichts, da wird der Lockscreen komplett ausgeschaltet.

Michael

28.04.2012 00:48:09 via App

Ja ne ne andere lockscreen app bringt nix bei mir is es so des der Ring dann trotzdem noch kurz kommt un nach ca einer Sec. Kommt erst der lockscreen der app also echt Überflüssig