HTC Desire S - displaysperre ändern

  • Antworten:4
tobias panster
  • Forum-Beiträge: 15

22.04.2012, 23:44:09 via App

Hey ma ne frage.. Weis jmd wie ich die übliche sperre mit dem Ring abschalten kann um zb ein Muster als sperre verwenden zu können?? Weil zur zeit geht es nur so das ich erst den Ring hoch wischen muss un dannach des Muster zeichnen muss was iwie Schwachsinn is..

— geändert am 04.04.2019, 22:07:20 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

23.04.2012, 06:48:50 via App

Wieso? Passt doch so? Der Ring ist die normale Sperre, das Muster gegen Zugriff fremder.

Antworten
tobias panster
  • Forum-Beiträge: 15

23.04.2012, 18:11:28 via App

Naja finds halt iwie doof beide sperren raus machen zu müssen aber stimmt schon Doppelt gemoppelt hält besser..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

26.04.2012, 07:36:40 via App

Hallo,

ich habe mich das auch schon gefragt. Ich will auf die PIN als Idiotensicherung nicht verzichten. Die Tastensperre mit dem Ring finde ich dann überflüssig. Das ist aber beim Desire S nicht zu ändern. Einzige Alternative ist ein anderer Lockscreen. Nolock bringt nichts, da wird der Lockscreen komplett ausgeschaltet.

Michael

Antworten
tobias panster
  • Forum-Beiträge: 15

28.04.2012, 00:48:09 via App

Ja ne ne andere lockscreen app bringt nix bei mir is es so des der Ring dann trotzdem noch kurz kommt un nach ca einer Sec. Kommt erst der lockscreen der app also echt Überflüssig

Antworten