Log Dateien

  • Antworten:1
Seppl Huber
  • Forum-Beiträge: 1

22.04.2012, 18:59:59 via Website

Hallo an Alle,
ich habe eine Frage bezüglich Logdateien (Android 2.3.4, SonyEricsson Mini Pro).
Kann ich irgendwie nachträglich nachvollziehen wann zum Beispiel eine SMS oder ein Kontakt gelöscht wurde?

Vielen Dank für eure Hilfe
Steffen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

22.04.2012, 19:18:01 via Website

Hallo Seppl,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei AndroidPIT.

Wenn überhaupt ist das nur sehr kurzfristig möglich. Die Logdateien dazu sind unter Android als sogenannte Ringpuffer angelegt und in sofern haben die Daten drin eine relativ kurze Lebenszeit. (~1 Stunde bis 3 Stunden)

Diese Logs sind direkt am Smartphone mit Tools wie zum Beispiel aLogcat aus dem Google Playstore auslesbar.

lg Voss

Antworten