Möchte gern schnelles Costum Rom

  • Antworten:2
Philipp
  • Forum-Beiträge: 43

22.04.2012, 00:21:23 via Website

Liebe Gemeinde!

ich möchte auf das Ideos X3 ein schnelles Rom haben. Leider bin ich neuling und steige trotz mancher guter Erklärungen nicht hinter die Geschichte. Ich verstehe es schon, nur mir fällt es schwer, die Sachen zusammenzutragen, sprich die ganzen Programme die man zum Flashen benötigt, da vieles offline ist und man diese Dinge dadurch nicht mehr bekommt.

Gelesen habe ich von Supertoast und Cyanogenmod für das Ideos aber wie bekomme ich die Sachen auf das Telefon? Welches ist schneller und besser?
Würde auch Android 4 auf dem Handy funktionieren? Vielleicht kann mir jemand Links geben zu den einzelnen Mods oder besser gesagt Roms :D
Was auch schön ist, wenn die Batterieanzeige anstelle grün blau ist.

Gut, danke erstmal!

Grüße

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.04.2012, 09:16:47 via Website

Hallo Philipp,



hast Du schon mal im X3 Forum geschaut?

Vielleicht findest Du dort Hilfe.

— geändert am 22.04.2012, 09:17:05

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten