Samsung Galaxy S2 — Probleme beim Laden der Widgets

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Marino Huber
  • Forum-Beiträge: 30

21.04.2012, 20:13:11 via Website

Hallo.

Habe heute das neue Facebook upgedatet........ nach diesem Update hab ich bei
meinem Handy "Probleme beim Laden der Widgets"!!!
Keine Widgets werden mehr angezeigt.

Was kann hier das Problem sein.

Danke vorab für die Hilfe

LG Mario

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.04.2012, 20:18:30 via App

Versuche: Die altenWidgets löschen und Neue plazieren

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Marino Huber
  • Forum-Beiträge: 30

21.04.2012, 20:26:31 via Website

Hallo.

Schon versucht.... aber das funktioniert nicht..... das neue Widget wird auch nicht angzeigt an den Folgeseiten!!!

Es muss was anderes sein...... nur was....

Verzweifle wirklich.....

Antworten
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

22.04.2012, 09:51:54 via App

Marino Huber
Hallo.

Schon versucht.... aber das funktioniert nicht..... das neue Widget wird auch nicht angzeigt an den Folgeseiten!!!

Es muss was anderes sein...... nur was....

Verzweifle wirklich.....
Hast du denn schon mal ein neustart gemacht?? Manchmal braucht man nach Updates ein restart...

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.04.2012, 09:57:16 via Website

Welchen Launcher verwendest Du?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Marino Huber
  • Forum-Beiträge: 30

22.04.2012, 15:24:08 via Website

Sorry wenn ich jetzt blöd frage..... aber wo kann ich das nachsehen was für
einen "launcher" ich verwende??? Benutze zur Ordner Erstellung auf den Seiten den "Folder Organizer lite"!
Aber dieser lässt sich seit dem Update von "Facebook auf Android" nicht mehr richtig laden.
Es kommt eben die Meldung auf den 6darauffolgenden Seiten "Probleme beim Laden der Widgets"!!!
Vor dem Update vom "neuen Facebook for android" ist es einwandfrei gegangen.

P.S.: Ja - Handy hab ich schon ein paar mal ausgeschalten und neu angemeldet...... ohne Erfolg!!!

Kann mir jemand helden - gibt es eine gute Alternative zum "Folder Organizer lite"???

Gruss

Antworten
Marino Huber
  • Forum-Beiträge: 30

22.04.2012, 15:47:00 via Website

Hab das TwLauncher drauf!!!

Antworten
Marino Huber
  • Forum-Beiträge: 30

22.04.2012, 19:04:39 via Website

Ich hab es auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu installiert "Folder Organizer lite"!
Jetzt funktioniert es wieder....
Jedoch warum war dieser Error "Probleme beim Laden der Widgets" und hat mir das laden deaktiviert.

Komisch komisch.

Gruss an Alle

Antworten