HTC One X — CAR App änderbar???

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 27

21.04.2012, 17:42:24 via Website

Hallo,

ist die HTC Car app änderbar, das heißt, das ich nicht die Google Maps Navigation haben möchte sondern die Navigon Select.

Gruß Frank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

22.04.2012, 19:09:42 via App

Kann man ändern, und zwar über die Einstellungen (Mitte unten auf die Symbole tippen, Bluetooth usw.) der CAR App.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 306

22.04.2012, 21:54:59 via App

... leider nur auf Locations Navigation :(
... und ich habe Navigon auf dem One X.

Harry

— geändert am 22.04.2012, 21:55:15

Google Translator is to blame for my English

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

24.04.2012, 14:48:44 via Website

Guten Tach auch,

ich würde auch gern dieses car App auf meine wünsche bearbeiten können.
Keiner eine Idee wie man die App bearbeiten kann??


Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

24.04.2012, 16:54:44 via Website

Ich zwar auch noch nicht,

aber ich hab HTC mal ne Mail geschrieben.

Mal gucken was die da so drauf antworten.

Vllt gibts ja in Zukunft dann ne Möglichkeit (nach einem Update) dann die Naviapp zu ändern.

Allerdings scheint ja auch schon die ganze "Navigieren zu" Logik in den Car-Modus gewandert zu sein, wenn ich das richtig sehe.

Ggf ist es schwer dieses mit anderen Navi-Apps zu verbinden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

25.04.2012, 11:39:58 via Website

Lars K.
Ich zwar auch noch nicht,

aber ich hab HTC mal ne Mail geschrieben.

Mal gucken was die da so drauf antworten.

Vllt gibts ja in Zukunft dann ne Möglichkeit (nach einem Update) dann die Naviapp zu ändern.

Allerdings scheint ja auch schon die ganze "Navigieren zu" Logik in den Car-Modus gewandert zu sein, wenn ich das richtig sehe.

Ggf ist es schwer dieses mit anderen Navi-Apps zu verbinden.


ich würde dieses sehr begrüßen :grin:

schreib doch noch einmal wenn du von denen ne Antwort erhalten hast!!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

25.04.2012, 13:29:48 via Website

Werde ich sobald des Neuigkeiten gibt machen ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

25.04.2012, 17:16:14 via Website

So nun "schon" Antwort bekommen:
--------------------------------
Hallo Lars Koch,

Wir danken Ihnen für Ihre Anfrage in Bezug auf Ihr HTC One X's.
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben, Co-Pilot Live mit der Car-Dock inkl Car-Modus zu nutzen.

Leider koennen wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht kommentieren, ob dies in der Zukunft moeglich sein wird.

Ich wuensche Ihnen einen schoenen Tag

Um uns wissen zu lassen, dass wir Ihre Anfrage beantwortet haben, folgen Sie bitte dem untenstehenden Link, um Ihr Ticket zu schließen. Sie haben die Möglichkeit, Feedback über Ihre Erfahrungen mit meinem heutigen Kundenservice zu hinterlassen.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet habe, klicken Sie zum Abschluss bitte hier.

Um eine Antwort auf diese Nachricht zu senden, klicken Sie bitte hier
.Mit freundlichen Grüßen,

Teresa

HTC
--------------------------------

Leider also nicht so erfreulich. Müsste man sich wohl oder übel ne alternative zur Car-App holen.
Und das wo jetzt das CarDock bald kommt und das ja automatisch starten "könnte".

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

25.04.2012, 19:05:27 via Website

Hallo,

so wichtig ist die Carapp nicht!! Denn es geht auch ohne sehr sehr gut. Nur schade ist es schon, wenn man solch eine App hat, und sie nicht nutzen kann. Nicht mit anderen Navis!!! Versteht sich :grin:

Aber gut das du nach gefragt hast............


Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

26.04.2012, 07:55:48 via Website

Ja ich hoffe weiter, dass die bei HTC nen einsehen haben und ihre App-Entwickler da nochmal drauf loslassen ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

02.05.2012, 16:25:32 via Website

na das ja echt nen Mist mit der Car App! Internetradio als Voreinstellung..supertoll :(

das man die nicht nach seinen Wünschen konfigurieren kann is echt Mist

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

02.05.2012, 17:12:14 via Website

Ich hoffe einfach, das HTC sich in Sachen Kundenoffenheit mal ein Beispiel an Asus nimmt ;-)
Was ich bei dem Transfomer Prime an Unterstützung etc von denen bekam war echt genial.
Auch natürlich das die sich bei den XDA Developern haben "blicken" lassen. Wäre für jede Technikfirma eig nen muss ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

08.06.2012, 16:53:55 via Website

mal ne Frage, wenn ich mein HTC in die halterung stecke startet ja sofort die Car App und das HTC geht in den Car Modus (Autosymbol in der Benachrichtigungsleiste) Mit der App Lama frage ich den Car Modus ab, er soll da halt bestimmte Aktionen machen. Klappt auch ganz hervorragend bis ich die Car App beende..dann ist auch der Car Modus aus obwohl das Teil noch in der Halterung steckt..

lange Rede kurzer Sinn, bekommt man den Car Modus auch seperat angeschaltet ohne die Car App zu starten?

— geändert am 08.06.2012, 16:55:00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

08.06.2012, 21:42:31 via Website

Frank Pfadenhauer
Welche KFZ Halterung hast du???

Die originale HTC Halterung..hab allerdings ein One S

Antworten
  • Forum-Beiträge: 306

09.06.2012, 11:48:44 via App

Du könntest 'Dock No-Op' versuchen ... aber ob dann deine App Lama noch funktioniert ?

Der Car Mode wird ja über die Belegung im microUSB gesteuert und startet die Car App. 'Dock No-Op' verhindert diesen Start.

UPDATE:
He, ich habe gerade mal in die Einstellungen von Car App geschaut, du kannst da bei automatischen Start den Haken weg machen :)

Harry

— geändert am 09.06.2012, 12:43:05

Google Translator is to blame for my English

Antworten

Empfohlene Artikel