video in deinem land nicht verfügbar

  • Antworten:7
rick bade
  • Forum-Beiträge: 109

21.04.2012, 07:20:35 via Website

hallo an alle,
ich bin noch neu auf dem gebiet android und hab da mal ne' frage...gibt es eine app, die you tube-videos entsperrt, die in deutschland nich verfügbar sind? ich weiss, daß es sicher nicht ganz legal ist in de. gesperrte vids zu streamen, trotzdem wäre ich euch sehr dankbar für brauchbare tipps. tipps und anregungen sind ja nicht verwerflichB)B)B)

danke euch schonmal
lg rick

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.04.2012, 07:23:08 via Website

Hallo Rick,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Am PC (FF und Chrom) kann man sich das PlugIn ProxTube installieren. Damit geht es ganz gut.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
rick bade
  • Forum-Beiträge: 109

21.04.2012, 07:41:22 via Website

hi tom cat,
danke für den willkommensgruss und die schnelle antwort.
auf dem pc ist es kein problem da funzt es bei mir...aber auf dem samsung bräuchte ich eine entsprechende app, wenn's die gibt.

rick

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.04.2012, 07:45:33 via Website

Da muss ich passen... Wenn es aber so eine App gibt, dann wird sich sicher ein User melden.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

21.04.2012, 07:52:00 via App

sollte ein firefox-addon nicht auch am handy abhilfe schaffen können!? blick richtung "stealthy"

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
rick bade
  • Forum-Beiträge: 109

21.04.2012, 08:00:18 via Website

steathy hab ich am rechner,wo ich firefox nutze aber für's samsung nutze ich dolphin,find ich persönlich sehr viel besser auf smartphones...da wird stealthy sicher nicht laufen oder?

rick

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

21.04.2012, 08:41:40 via App

schick mal bitte den link zu dem Video..

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
rick bade
  • Forum-Beiträge: 109

21.04.2012, 16:29:42 via Website

hi dirk,
scheisslaptop war abgestürzt.....:mad:
es gibt jetzt kein bestimmtes video, ich wollt nur algemein mal wissen ob es ne app für das problem gibt, weil man ja immer wieder auf videos stösst, die man sehen will und ausgerechnet die sind dann nicht verfügbar:cold: ist doch ärgerlich oder?

gruss rick

Antworten