Utano Bootet nicht mehr

  • Antworten:0
Marcel Beynio
  • Forum-Beiträge: 1

16.04.2012, 20:55:24 via Website

Hallo Leute
Ich habe ein riesen Problem mit meinem Utano Barrier T180.
Das System Bootet nicht mehr. Es erscheint nur kurz der Android Schriftzug und verschwindet auch wieder. Das die ganze zeit im wechsel. Ein ausschalten ist nicht möglich nur mit Akku rausnehmen. Eine Wiederherstellung ist auch nicht möglich da ich ja erst gar nicht auf das System komme. Mit dem Prog QtADb Androidmanager habe ich zumindest schon mal Zugriff auf das Gerät. So wie es aussieht sind die Daten total im eimer.
Wie kann ich ein neues Android 2.2 System wieder auf das Gerät bekommen?
Wo bekomme ich ein solches recovery Image her?
Ich weis im Moment nict weiter.
Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Marcel

Antworten