Asus Eee Pad Transformer - Farbe der Transformer Lackierung

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

16.04.2012, 20:37:11 via Website

Moin, habe leider an meinem Transformer einen Lackschaden, links neben dem Display ist der Lack ab.
Ich weiß leider nicht wirklich warum, weil runtergefallen ist es mir nie und es steckte die ganze Zeit in einem Case.

Weiß jemand gaaanz zufällig wie die Farbe heißt und ob man da drüber lackieren kann? Irgendwie stört mich das optisch sehr...

— geändert am 15.03.2019, 01:06:44 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.04.2012, 20:51:52 via Website

Könntest Du bitte, unter Deinem Post der Button "Bearbeiten", Deinem Thread einen aussagekräftigen Titel geben. So kann sich kein User was darunter vorstellen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
christian
  • Forum-Beiträge: 18

30.04.2012, 17:45:12 via Website

Könnte schwierig werden! Hast du denn nur Lack ab oder auch ne Macke/Delle im Alu?

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

30.04.2012, 18:14:06 via App

Schwarz?

Die Umrandung ist Bronze.

— geändert am 30.04.2012, 18:15:57

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

30.04.2012, 18:16:48 via Website

christian
Könnte schwierig werden! Hast du denn nur Lack ab oder auch ne Macke/Delle im Alu?

Würde sagen nur Lack ab, allerdings habe ich es inzwischen verkauft, wäre aber für den Kollegen noch interessant der es nun hat.


Simon F.
Schwarz?

Ähm ne geht ja eher Richtung Bronze?!

Antworten