Motorola Milestone - [Motorola Milestone] Hängt in Bootschleife fest nachdem CM7 installiert wurde.

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 250

16.04.2012, 18:21:02 via Website

Hallo alle zusammen,

ich habe heute versucht CyanogenMod 7 auf meinem Milestone (Android 2.2) zu installieren.
Ich hab via RSD Lite die SBF-Datei geflasht und dann in dem Ordner sdcard/OpenRecovery/updates den Mod gepackt und diesen dann über Open Recovery installiert. Das installieren des ROMs und OpenRecovery hat reibungslos funktioniert. Danach wollte ich das Telefon ganz normal rebooten. Es hing dann jedoch in einer Bootschleife fest. Leider habe ich kein Backup gemacht :(
Jetzt komm ich nur noch in den Recovery-Modus rein.
Ich hab im Forum dazu noch keine Beiträge dazu gefunden.
Könntet ihr mir da bitte bitte helfen?!

Gruß
Andreas A.

— geändert am 04.04.2019, 22:05:43 durch Moderator

Nokia 1600 -> Sony Ericsson K330i -> Sony Ericsson C510 -> Motorola Milestone -> HTC Wildfire S -> Sony Xperia Z1 -> Sony Xperia Z5 -> HTC U11+

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

16.04.2012, 18:54:09 via Website

Ab in die Recovery Wipe durchführen, noch mals flashen, wieder Wipe durchführen, irgendwann geht es normalerweise. Hatte ich auch schon öfters bei verschiedenen Handys, dass sie erst mal in die Bootloop gestartet sind.

Antworten
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 250

17.04.2012, 14:35:02 via Website

Vielen Dank :D
ich hab nochmal alles gewiped und geflasht. Jetzt läuft endlich Android 2.3 auf meinem Stein ;D

Nokia 1600 -> Sony Ericsson K330i -> Sony Ericsson C510 -> Motorola Milestone -> HTC Wildfire S -> Sony Xperia Z1 -> Sony Xperia Z5 -> HTC U11+

Antworten