HTC One S - Aufgaben werden im Kalender doppelt angezeigt!!

  • Antworten:4
Raphael Wyss
  • Forum-Beiträge: 1

14.04.2012, 17:16:17 via Website

Hallo zusammen,

aus iergend einem Grund werden bei mir die erstellten Aufgaben im Kaldender immer doppelt angezeigt. Habe ein google Konto und mit diesem wird auch alles Synchronisiert. Weiss vielleicht jemand wo der Fehler liegt?

Freundliche Grüsse
Raphael

— geändert am 04.04.2019, 22:05:13 durch Moderator

Antworten
Harald K.
  • Forum-Beiträge: 2

21.05.2012, 11:51:28 via Website

...same here :-(
Aufgaben sind jeweils nur einfach bei Google und im Taskplaner des HTC hinterlegt - im Kalender tauchen sie jedoch doppelt auf! Hab schon einiges getestet, ist aber unabhängig von den verwendeten Apps!?

Vielen Dank im Voraus für alle sachdienlichen Hinweise

Gruß pock

Antworten
Harald K.
  • Forum-Beiträge: 2

18.06.2012, 11:34:39 via Website

...keiner eine Idee??? Problem besteht weiterhin und nervt wie SAU!! GTask synct zwar sauber mit Google Kalender, aber auf dem HTC Kalender kommt nichts an. Muss erst den originalen HTC Aufgabenplaner aufrufen - den syncen und dann tauchen die Aufgeben erst auch im HTC Kalender auf.... zuerst korrekt - nach einer Zeit aber doppelt und dreifach :angry:


Gruß pock

— geändert am 18.06.2012, 11:35:32

Antworten
Bogdan M. K.
  • Forum-Beiträge: 23

10.07.2012, 23:22:19 via Website

Nur über Goolge synchronisiert? oder auch über Kabel am PC?
wenn ja, bei dann nur Google im Kalender anzeigen lassen...

Antworten
Helmut Kühnel
  • Forum-Beiträge: 1

06.08.2012, 07:37:52 via Website

Moin, gleiches Problem hier auf dem LG P990 Speed.
Die Synchronisation scheint wohl zu spinnen, im Google Kalender oder am Handy sind die Einträge bisweilen doppelt vorhanden.
Die Widgets, schon verschiedene ausprobiert, zeigen alle die gleichen Fehler.
Meiner Beobachtung nach nach kommt es zu den Doppelten Anzeigen wenn ein Bestehender Termin geändert wird, egal ob im Handy oder in Google, erst durch vollständiges Löschen der jeweiligen Einträge und anschließende Neueingabe passt es wieder. PC Sync. via Kabel verwende ich hier gar nicht.

Gruß Helmut

— geändert am 06.08.2012, 07:40:32

Antworten