Navigationssoftware ohne Internet

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet

13.04.2012 14:45:18 via Website

Hallo,
ich habe mein Handy hauptsächlich zum Zweck von Navigation gekauft (onboard, offroad).

Jetzt wollte ich aus dem Market Oruxmaps installieren, weil man onboard-Kartenmaterial verwenden kann.

Zur Installation selber muss ich fürs Handy ein Google-Konto und eine Internetverbindung einrichten - was ich ja gerade vermeiden wollte.

Ist es mit Android unmöglich, Kartenmaterial und die Software über den PC per USB zu installieren, oder gibt es eine Software - mit Karten - die das kann?

13.04.2012 15:13:48 via App

Geh doch per w-lan in den Market und lade dir deine app .
Die g-mail Adresse musste doch nicht weiter benutzen.
Wenn das nur für den Download wichtig ist...
25
Gelöschter Account

13.04.2012 16:40:30 via App

Ich glaube er kommt nicht in den Market weil er kein Google Konto hat.

Also du brauchst um Apps aus dem Market oder Play Store wie er jetzt heißt zu installieren ein Google Konto. Ohne das macht eigentlich das ganze Handy keinen Spaß genau wie ohne Datentarif. Das Google Konto ist kostenlos.

18.04.2012 10:19:19 via Website

Google konto hatte ich; leider war auf dem phone ein altes google konto , das sich nur mit hardware reset killen lies.

Google lässte einen halt nicht gern aus den klauen.

grtuss mt