Ex Windowser verzweifelt grade an Android.

  • Antworten:1
Thore Sven
  • Forum-Beiträge: 1

11.04.2012, 20:30:09 via Website

Moin ihr da draussen.. Bevor ich zu meinen Problemen komme kurze Erklärung.
Ich kenne mich bisher nur mit dem Windows Betriebssystem aus und Habe mein Samsung Android Handy nur zum Telefonieren...

Nun habe ich mir heute ein Samsung Galaxy Tablet 10.1 mit Android besorgt, weil ich 3 Dinge darauf machen wollte...

1. Meine Frau wollte Cityville über Facebook darauf spielen... Fail wegen Flashgame und zuwenig Leistung des Prozessors??
2. Ich wollte meinen Everest Poker Acc auf dem Ding nutzen... Fail weil erfodert Software Download und es gibt keine App..Daher komm ich an mein Geldkonnto da nicht ran.
3. Hauptgrund ich wollte gleich über Sky Go in HD das Spiel Bayern vs Dortmund schaun.... Fail da Sky ALLE Systeme bedient nur nicht Android??

Wenn sich heute die Meisterschaft ohne mich entscheidet schmeiss ich das Ding mit seiner App-Abhängigkeit an die Wand...

Ich hab mir extra nix mit nem "I" davor geholt weil ich dachte alles wäre APP Abhhängig...
Hat einer von euch evtl. eine Lösung für eines meiner 3. Android Probleme??

Und bitte prügelt nicht augf mich ein .. von wegen... muss man sich vorher informieren...

Danke für Antworten

Gruß aus Hamburch..

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

11.04.2012, 20:43:15 via App

Hi, zu ersteren kann ich nichts sagen, aber wenn du für poker eine Software brauchst und es dad nicht für android gibt sehe ich schwarz.
Und bei sky rege ich mich selber auf das die es nicht raffen das Go auch für android zu machen. Gibt es meines Wissens nach nur für Apple.

Antworten