HTC Desire - Unrooten aus dem recovery modus aus?

  • Antworten:3
Gabi Vuj
  • Forum-Beiträge: 18

11.04.2012, 15:05:56 via Website

Hallo

Da in meinem ersten Thread mir niemand richtig helfen konnte,https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/458340/Bootet-staendig-neu will ich jetzt mein desire unrooten.

Nur das problem ist das ich es nicht starten kann, sprich ich komme maximal in den recovery modus...

Kann ich auch von hier aus iwie eine RUU drüber laufen lassen?
Wenn ja wie?

Danke im voraus.

— geändert am 04.04.2019, 22:03:54 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.04.2012, 16:07:44 via Website

Hilfe findest du auf der Brutzelstube:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gabi Vuj
  • Forum-Beiträge: 18

11.04.2012, 16:38:13 via Website

schon versucht, doch es kommt immer die meldung das der akku nicht genügend akku hat (mind. 30%) obwohl er eigentlich genug haben sollte.

Ich lass mein handy einfach mal 2-3 stunden laden und versuch es dann noch einmal.

Antworten
Gabi Vuj
  • Forum-Beiträge: 18

11.04.2012, 20:48:48 via Website

habe es versucht, doch es kommt immer : kein handy angeschlossen.

Habe bemerkt das mein PC mein Desire nicht erkennt...
Was kann ich tun?
es steht immer unknow device oder so =S?

Antworten