neueste Apps finden?!?!

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

10.04.2012, 21:51:24 via Website

Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit im Play Store, die zuletzt hochgeladenen Apps sofort zu finden? Wenn nein, findet man so etwas auf einer anderen Seite? Hier auf Androidpit ist es ja schon mal super gemacht, aber da sind die Erscheingsdaten sehr durcheinander

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

10.04.2012, 21:57:36 via Website

Hallo und Willkommen bei AndroidPIT!

Es gibt 2 Möglichkeiten. Zum einen über die Play Store App und dann auf "Meine Apps", oder über Web. Einfach anmelden und dann auf "Meine Bestellungen und Geräte".

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

10.04.2012, 22:01:22 via Website

ich meinte die hochgeladenen Apps der Entwickler :) Suche halt immer das neueste :)

Antworten
Cris_
  • Forum-Beiträge: 11

05.07.2012, 12:05:22 via Website

Das frage ich mich auch gerade.
Im Play Store unter der Kategorie "Top kostenlos - Neu" ist die neueste (Jewels Legend) vom 22.6.2012.
Kann doch nicht sein oder?

Antworten