Samsung Galaxy S2 — Galaxy S2 nach Update auf 4.0.3 keine Synchronisation mit Exchange möglich

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.04.2012, 18:04:33 via Website

Hallo zusammen
Ich benutze mein Galaxy S2 auch um meine Geschäftsmail. Kalendereinträge und Kontakte zu synchronisieren. Bis anhin mit version 2.3 funktionierte dies auch ohne Probleme. Seit dem update werden die Mails nicht mehr synchronisiert, resp. ein paar Mails von vorletzter Woche und letzter Woche wurden synchronisiert, jedochlängst nicht alle. Ebenfalls sehe ich die Unterorder die ich im Outlook eingerichtet habe nicht mehr. (vorher war alles vorhanden).
Kontakte und Kalendereinträge werden synchronisiert. Habe das Konto schon xmal gelöscht und neu eingerichtet, ohne Erfolg.Exchange Server Angaben habe ich ebenfalls überprüft diese stimmen, mit dem Iphone kann ich ohne Probleme synchronisieren.
Hat jemand eine Lösung, habe keine Lust mit 2 Handys rumzulaufen, nur damit ich die Geschäftsmail lesen kann.?

Lieber Gruss und Danke

Coco

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

13.04.2012, 10:02:00 via Website

Über den Taskmanager den RAM-Status aufrufen und den Speicher dann leeren. Danach funktionierte die Synchronisation wieder. Mfg.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

13.04.2012, 10:07:03 via Website

Hallo Coco,



p.s. schön wäre es gewesen, wenn Du dein Problem hier gepostet hättest:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/458421/Bekannte-Probleme-mit-Ice-Cream-Sandwich-ICS-4-0?si=20#p1013624

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel