Huawei Ideos X3 (U8510) - Widgets erzeugen funktioniert nicht

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

08.04.2012, 17:40:54 via App

Beim Ideos X3 funzt irgendwie die Widgeterzeugung nicht.
Ich habe z. b. Folder Organizer installiert und alles schön eingestellt, aber wenn ich mit einem langen Druck auf den Homescreen ein Widget davon erzeugen will, taucht keine Widgetauswahl von Folder Organizer auf.
Bei Appfolder das gleiche.
Auf dem Lenovo A1 und auf dem SGS2 habe ich das Problem nicht.

Edit:
Hab die Lösung.
Ich lasse meine Apps automatisch auf die SD Karte verschieben und dann gehen die Widgets natürlich nicht mehr.

— geändert am 04.04.2019, 22:02:45 durch Moderator

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten