Samsung Galaxy S2 — MP3 Lieder umbenennen

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

07.04.2012, 13:25:04 via Website

Hi Leute.
Immer wenn ich MP3 (Musik)dateien von meinem (Win7) Rechner auf mein SGS2 packen will, kappt das auch, aber auch wenn ich esam PC umbenenne, steht im S2 immer nur der Originaltitel(dass heißt mit liedname, Interpret und offical video/remix/live/...) und Künstler:»unknow«.
Gibt es ein Programm, mit dem ich Lieder am PC umbenennen kann?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.04.2012, 13:31:05 via Website

Nimm das Programm mp3tag, kostenlos für den PC. Damit bearbeitest Du Deine Musik, damit die dann richtig erkannt wird.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

07.04.2012, 13:32:50 via Website

Danke, probiere ich gleich mal aus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

07.04.2012, 18:50:46 via App

tom_cat
Nimm das Programm mp3tag, kostenlos für den PC. Damit bearbeitest Du Deine Musik, damit die dann richtig erkannt wird.

Ja ist wirklich sehr zu empfehlen

Antworten
Ken K.
  • Forum-Beiträge: 97

07.04.2012, 18:57:16 via App

Maximilian K.
Hi Leute.
Immer wenn ich MP3 (Musik)dateien von meinem (Win7) Rechner auf mein SGS2 packen will, kappt das auch, aber auch wenn ich esam PC umbenenne, steht im S2 immer nur der Originaltitel(dass heißt mit liedname, Interpret und offical video/remix/live/...) und Künstler:»unknow«.
Gibt es ein Programm, mit dem ich Lieder am PC umbenennen kann?

du kannst auch die Lieder Und den Interpret Und so in den Eigenschaften von dem Lied umbenennen so mache Ich es immer das funktioniert auch.

Ken (HTC Desire HD)

Antworten