WhatsApp und HTC ONE X Probleme..

  • Antworten:2
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

07.04.2012, 08:55:17 via Website

Hallo alle zusammen.

Seit ich das neue HTC ONE X habe ist mir aufgefallen das nach langer Zeit WhatsApp nicht mehr in Echtzeit Aktualisiert sondern erst wenns ihn passt. :grin:

Z.B wurde mir 10uhr geschrieben und ich bekam die Nachricht erst um 12-13uhr. Also bekam erst bescheid von WhatsApp.
Das problem hatte ich noch nie auf ein Android Handy.
Liegt das an das WLAN und das Handy?
Bei meiner Freundin und das Samsung S2 ist alles TOP.
Das gleiche problem habe ich auch mit Facebook. Einmal gibt er mir Stunden lang bescheid.
Und dann garnicht mehr.


PS: Der Admin sollte man die Handyliste Aktualisieren. Das Forum fragt mich immer was für ein Handy ich habe und kann ich nicht auswählen :)


LG

— geändert am 07.04.2012, 08:56:31

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

07.04.2012, 09:04:28 via App

Und du solltest mal die Forensuche benutzen, es gibt schon mindestens zwei Threads dazu ;)

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

07.04.2012, 09:12:24 via Website

Ich habe nichts gefunden :(

Aber ok suche nochmal :D fals mir doch noch einer helfen sollte würde ich mich freuen.


LG

— geändert am 07.04.2012, 09:12:42

Antworten