Sony Ericsson Android Geräte - Sony Ericsson Xperia X10 mini pro lädt nicht mehr ! ?

  • Antworten:3
Enrico Misuraca
  • Forum-Beiträge: 3

06.04.2012, 11:34:36 via Website

Hallo

Ich habe ein Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, ich habe gestern AndroidPit auf meinem handy instaliert und nun ist der akku lehr.
Ich wollte daraufhin das gerät wieder aufladen und es lies sich nichtmehr aufladen ???!!! ich habe das Geräd letzten sommer gekauft
(bei media markt) somit habe ich noch garantie aber jetzt macht media markt erst am dienstag auf und ich brauche das handy
tringend
Danke für die Antworten

Jetzt habe ich kein Handy, doof das regt auf :(

— geändert am 04.04.2019, 22:02:12 durch Moderator

Antworten
Enrico Misuraca
  • Forum-Beiträge: 3

06.04.2012, 11:34:53 via Website

Enrico Misuraca
Hallo

Ich habe ein Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, ich habe gestern AndroidPit auf meinem handy instaliert und nun ist der akku lehr.
Ich wollte daraufhin das gerät wieder aufladen und es lies sich nichtmehr aufladen ???!!! ich habe das Geräd letzten sommer gekauft
(bei media markt) somit habe ich noch garantie aber jetzt macht media markt erst am dienstag auf und ich brauche das handy
tringend
Danke für die Antworten

Jetzt habe ich kein Handy, doof das regt auf :(

Antworten
Nico
  • Forum-Beiträge: 12

09.04.2012, 17:59:25 via Website

Steck mal das Handy ne Stunde an,auch wenn keine Reuckmeldung kommt ;-)

Antworten
Michael Konrath
  • Forum-Beiträge: 1

11.06.2012, 00:02:55 via Website

Bei mir war die Lösung das folgende Netzteil:
Original HTC TC E250 Ladeadapter + Datenkabel DC M410, Ladegerät / Netzteil / Ladekabel für HTC HD2, HTC HD7, HTC 7 Trophy, HTC 7 - gekauft bei amazon.de)
(es scheint die USB Ladepolung vom Original Xperia X10 zu haben -
das Netzladegerät vom Xperia X10 hat 2 verschiedene Polungen für USB oder Netz)

Antworten