MyPhoneExplorer kopiert Kontakte und löscht sie dann gleich wieder??

  • Antworten:1
IPman
  • Forum-Beiträge: 7

04.04.2012, 19:47:35 via Website

Hallo,

probiere mich gerade in der Einrichtung meines neuen Medion Tablet.
MyPhoneExplorer macht mit meinem PC (Win7) eine Verbindung per WLAN.
Wenn ich auf dem PC alles Synchronisieren will, dann kann ich auf dem Tablet zusehen wie die Kontakte dort erscheinen und dann alle gleich wieder gelöscht werden. :blink: Was läuft da schief?



In den Einstellungen ist in den Ausnahmen nichts aktiviert.
Die Funktion "Erzwinge Outlook->Handy" habe ich auch versucht, leider ohne Erfolg.

lg IPman

Antworten
IPman
  • Forum-Beiträge: 7

05.04.2012, 11:22:34 via Website

...hier die Auflösung:
In den Kontakten auf dem Tablet muss erst ein Kontakt angelegt sein.
Eine Sync von Null an ist also nicht möglich, da das Programm dann nichts zum vergleichen hat.

Sollte eigentlich nicht passieren, vielleicht können die Entwicker die FAQ ergänzen.


ciao ciao IPman

Antworten