Samsung Galaxy S2 Install Miui ICS 4.0 Hilfe

  • Antworten:5
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

04.04.2012, 14:49:39 via Website

hallo ich hab eine samsung galaxy s2 mit der firmware 2.3.6
wie bekomme ich jetzt ics 4.0 und miui drauf
kann mir jemand helfen bzw gute anleitung schicken wäre echt super
vielen dank
mfg !

— geändert am 04.04.2012, 15:17:33

  • Forum-Beiträge: 16

04.04.2012, 14:54:12 via Website

ja ich weis nicht wirklich wo was mir helfen soll bitte um übersichtlichrer hilfe danke

— geändert am 04.04.2012, 15:00:18

Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

04.04.2012, 15:20:00 via App

Du musst erst Rooten, am besten mit CF Root Kernel, da der direkt CWM mit bringt. Dann einfach die aktuelle Miui runterladen und über CWM flashen.
Alle Infos zum CF Root findest du im Root Forum des S2.
Ich kann dir nur empfehlen dich so einzulesen, dass du es auch selber verstehst. Es hilft nicht dir alles haarklein vorzukauen, denn wenn irgendwas unerwartetes passiert, bist du dann völlig aufgeschmissen. Also lesen, lesen, lesen :)

Empfohlene Artikel