Sony Ericsson Android Geräte - HILFE SE Xperia X10 mini startet nicht

  • Antworten:0
Onkel Fief
  • Forum-Beiträge: 12

04.04.2012, 13:23:59 via Website

Hallo,

gleich vorneweg ich weiß dieses Thema gibt es schon oft genug, aber bei all dem ganzen Gelese bekomm´ ich irgendwie Kopfschmerzen. Daher jetzt mein Problem nochmal komplett erörtert.

Ich hatte eine ganze Weile cyanogenmod cmmini 7 drauf, lief auch alles wunderbar, irgendwann wollte ich dann die neuere Version 2.2.0 (hat mir mein updater gesagt) drauf machen. Hab alles so gemacht wie vorher auch bei der älteren Version, und schwupp... nüscht geht mehr.

alles was ich hab ist der weiße "sony Ericsson" - Schriftzug.

Hab mich durch sämtliche Sachen durchgelesen. Per SEUS hab ich keine Ahnung wie das funktionieren soll und das Flashtool von XDA funktioniert genau so wenig.

zum flashen müsste ich ja in den Flashmode, da komm ich aber gar nicht hin, denn immer wenn ich die Resetkombi eingebe erscheint immer gleich das Sony Ericsson logo und fertig.

bitte helft mir weiter, ich kann mir unmöglich ein neues Handy leisten, geschweige denn das ich noch Garantie hab darauf.

...

...

Danke schonmal für die Hilfe?

— geändert am 04.04.2019, 22:01:28 durch Moderator

Antworten