Htc Desire Unroot

  • Antworten:3
Dom Mehhler
  • Forum-Beiträge: 1

03.04.2012, 18:32:11 via Website

Hallo Zusammen,

um es vorweg zu sagen. Ich google seit 2 Tagen zu diesem Thema und bin ein wenig verzweifelt.

Ich habe vor ca. 1 Jahr mein Desire gerooted. Ich hätte damals glaub ich fast mein Desire gebrickt, weshalb ich jetzt ein wenig Angst habe mich nochmals an sowas zu wagen. Habe also jetzt ein Desire mit FW 2.10.405.2, das Handy ist S-on und ich habe eine Custom Stock -Rom aufgespielt (Also HTC Standard mit Superuser).

Ich habe nun das Problem das mein Bluetooth-treiber scheinbar nicht funktioniert. Da ich eigentlich kein Root brauche (wie gesagt war damals ne Kurzschlusshandlung) habe ich gedacht machste alles Rückgängig.

Ich habe mir also die neuste RUU besorgt.

RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.5_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_159811_signed.exe

Nun zur eigentlichen Frage:

kann ich die RUU bedenkenlos installieren?

Hatte ein VF Branding, jetzt habe ich ne ROM (schätze ohne Branding), und die RUU ist auch ohne Branding.

Stört dem RUU-Prozess das Clockworkmod im Recovery ist?

Achso ich möchte Unrooten da mein Bluetooth in der Custom Rom nicht wirklich funktioniert.

— geändert am 03.04.2012, 19:14:32

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.04.2012, 08:15:03 via Website

Willkommen bei AndroidPIT!

Wenn es dir nur um Bluetooth in der jeweiligen ROM geht: Wieso versuchst du nicht eine andere ROM ;) ?

Antworten
Waldemar Klein
  • Forum-Beiträge: 95

06.04.2012, 21:41:24 via App

Brutzelstube" gibt es Hilfreiches für das klassische Desire.

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

07.04.2012, 14:38:45 via Website

Branding ist da schonmal unwichtig. Wenn du die RUU updaten willst, folg einfach nur einer Anleitung auf Xda etc.
Ich habs auch mal für mein Desire HD gemacht, seitdem läuft das W-Lan etwas besser ;)

Antworten