HTC Sensation — riesen Problem mit SMS

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 119

01.04.2012, 23:25:24 via App

Hi,
mein Problem:
Wenn ich das normale Sms-Programm öffne lädt es sofort und alles normal, aber wenn ich dann auf einen Smsverlauf gehen will lädt und lädt es.
Kann mir jmd helfen??
Bin dauer simser:(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

01.04.2012, 23:33:58 via App

Lösche mal den Cache der Nachrichten App und starte das Handy danach neu.
Ich würde Dir die App SMSBACKUP + empfehlen, die speichert alle Nachrichten automatisch in einem eigenen Label in Deinem Google Konto.
Über die Gmail App kannst Du ständig auf Deine Nachrichten zugreifen und musst Dir nicht den Speicher des Handys mit unzähligen Nachrichten füllen.

Dann bleiben auch die Startprobleme aus.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 119

02.04.2012, 00:12:31 via App

Ja hab eben mal Nachrichten gelöst.
Trotzdem danke für die Tipps:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

02.04.2012, 11:58:20 via Website

Hallo liebe Community,

ich habe gestern ein Systemupdate gemacht und habe seit dem dasselbe Problem wie oben beschrieben. Allerdings wird das Problem nicht behoben, wenn ich den Cache lösche :(
ich benutze kein extra Nachrichten-App sondern die von HTC.

Hat jemand eine Lösung?!

Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 119

02.04.2012, 21:12:24 via App

Probiere es mal mit löschen..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

06.01.2013, 09:39:56 via Website

Hallo Zusammen,
ich habe das selbe Problem bei mir lassen sich auch nur die kleinen SMS-Verläufe öffnen der große mit jetzt mitlerweile 6888 SMS geht seit der ca. 4500. SMS nicht mehr auf. Ich habe es bislang mit verschieden Apps probiert mit denen es dann auch ging aber war/bin damit nicht zufrieden, würde gerne das originale benutzen, also habe ich einwenig rumgespielt und rausgefunden das es bei der Originalen Rom (Android 2.3.4 mit Sense 3.0) ohne Probleme geht es lassen sich alle Verläufe öffnen. Ich habe auch schon versucht die mms.apk datei zu modifizieren und zu tauschen aber leider ohne erfolg.

Hat jemand eine Idee wieso es bei der alten Version geht und bei den neuren nicht mehr??

— geändert am 06.01.2013, 11:08:19

Antworten

Empfohlene Artikel