GTA3 vs Gangstar Rio

  • Antworten:13
Felix Moren
  • Forum-Beiträge: 28

01.04.2012, 21:38:55 via Website

Welches der beiden Spiele soll ich nehmen?

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

01.04.2012, 22:16:15 via App

Gibt es gangstar rio in der grafik wie auf dem iphone für android?

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Felix Moren
  • Forum-Beiträge: 28

02.04.2012, 08:56:43 via Website

Ja auf manchen Geräten ist sie sogar wie ich finde noch etwas besser

Antworten
Felix Moren
  • Forum-Beiträge: 28

02.04.2012, 09:08:57 via Website

Ich habe entschieden mir beide Spiele runterzuladen und muss sagen Gangstar ist um Welten besser Als Gta 3 also gebt liber etwas mehr geld aus für mehr fun:lol:

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

03.04.2012, 09:31:42 via App

Auf welchem handy spielst du die beiden spiele?

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

03.04.2012, 09:42:39 via App

Also auf dem Sony Tablet S sieht Gangstar im Vergleich zu GTA3 fürchterlich aus.

Antworten
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

03.04.2012, 10:40:25 via App

Ich finde auch, daß GTA 3 optisch besser aus sieht. Wie es vom Gameplay her ist, kann ich leider nicht sagen, da dass Spiel auf meinem S2 ruckelt wie sonst was

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
Felix Moren
  • Forum-Beiträge: 28

03.04.2012, 11:33:00 via Website

Auf einem Xperia Play läuft alles fließend.Hängt bei Android stark vom Handy ab

Antworten
Felix Moren
  • Forum-Beiträge: 28

03.04.2012, 13:36:52 via Website

Also bei mir und meinem Freund der ebenso ein Play besitzt klappt es eiwandfrei nu beim starten hat es ein paar Hänger die sich aber nach 5 Minuten legen.

Antworten
HustleTeddy
  • Forum-Beiträge: 24

03.04.2012, 13:45:00 via App

Also ich hab GTA fürs SG2 und bei manchen missionen geht mir die ungenauigkeit der steuerung tierisch aufn Sack. Rio Dings hab ich noch nicht gezockt aber ne video gesehen und die grafik ist ja echt nicht der bringer. Was aber extrem spass macht ist six guns :-) gta im western style

— geändert am 03.04.2012, 13:45:23

Antworten
Felix Moren
  • Forum-Beiträge: 28

03.04.2012, 13:48:11 via Website

Da fällt mir ein da war vor kuzem ein Update für das Play hast du das schon gemacht davor hat es bei meinem Freund auch ein bisschen gehackt

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

03.04.2012, 16:10:28 via App

HustleTeddy
Also ich hab GTA fürs SG2 und bei manchen missionen geht mir die ungenauigkeit der steuerung tierisch aufn Sack. Rio Dings hab ich noch nicht gezockt aber ne video gesehen und die grafik ist ja echt nicht der bringer. Was aber extrem spass macht ist six guns :-) gta im western style

Six Guns nun endlich ausprobiert & bin enttäuscht davon.
Steuerung einfach für'n Ar... & auch sonst kommt keine Freude bei mir auf. Deshalb aus Frust gleich an die Ps3 gesetzt & RDR gezockt ...

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten