Samsung Galaxy S — Android OS voll belegt???????

  • Antworten:0
Susanna S.
  • Forum-Beiträge: 10

31.03.2012, 08:45:09 via Website

Hallo alle zusammen!
Habe ein Problem mit meinem Speicherplatz, bzw. Speicherplatz habe ich intern und extern genug nur bei:
Android OS habe ich von 276 MB 268 belegt.
Bitte was ist das? Kann schon nichts mehr runterladen weil er immer sagt zuwenig Speicherplatz???
Interner Speicher habe ich noch über 1 GB und extern 15GB frei
Aber wie gesagt: Android OS ist zu ( wobei ich bis vor 4 Tagen nichtmal wußte was Android OS überhaupt ist...*ggg*).
Kann mir das bitte wer so erklären dass ich es verstehe?

Danke für Infos!
lg

Edit:
Ok, jetzt geht es wieder, warum auch immer, ohne dass ich was gemacht habe ladet es alles was ich will ohne Prob. Ab und zu sagt er zwar zu wenig Speicher, aber im Großen und ganzen funkt es wieder.

— geändert am 02.04.2012, 06:47:20

Antworten