Asus Eee Pad Transformer Prime - Heute bekommen: mein goldenes Prime

  • Antworten:6
mabihome
  • Forum-Beiträge: 238

29.03.2012, 22:22:04 via App

Hallo. Nach einem Nexus S, leider defekt, und einem Note, alltagshandy, habe ich heute mein Transformer Prime bekommen.
Prime von Otto mit 64 GB und Tastatur von cyberport. Ist alles am heutigen Tag zusammen gekommen. Natürlich habe ich gleich alles zusammen gebaut. Das Update hat aber etwas gedauert, weil beide Akkus fast leer waren. Nach 1h konnte ich aber updaten. Nun hat mein Prime auch IceCreamSandwich.

Die Performence ist super geil.
Meine Full HD Videos laufen auch toll.

Erster Eindruck: super schnell und leicht

— geändert am 15.03.2019, 01:06:14 durch Moderator

Nexus S, Galaxy Tab 7, Galaxy Note, Transformer Prime

Melanie

Antworten
Melanie
  • Forum-Beiträge: 116

30.03.2012, 11:11:41 via Website

ich hab meins auch seid gestern :) aber "nur" 32GB und in graum :)
hab meins von notebook.de... docking Station war mit dabei! ICS war schon vor installiert,
das neuste Update was Asus vor gestern angekündigt hat, hab ich noch nicht :)

Nur leider hatte ich bisher noch nicht viel von Tablet da mein Freund es nun in beschlag genommen hat :P und es heute früh mit zur Arbeit
entführt hat! *skandal* :D (er hat ja auch das hälfte gezahlt, aber für das das er kein Tablet wollte ist es schon lustig) :D

Mein Erster Eindruck ist aufjedenfall total bombe :)

Antworten
mabihome
  • Forum-Beiträge: 238

30.03.2012, 17:15:02 via App

Jetzt habe das Prime einen Tag.
Und ich bin noch immer sehr zufrieden.

Aber ich habe ein Problem.
Die Uhrzeit wird nicht erkannt. Das heißt Sie ist nicht richtig.
Nur auch manuell stellen hat geholfen.
Hat jemand das selbe Problem?

Zum GPS.
Als bei mir wird das GPS Signal sofort gefunden.
Probleme habe ich nicht.

Die Displayhelligkeit.
Die Automatik ist völlig unbrauchbar, meißt zu dunkel.

Die Performence
Ist super.
Im Vergleich zum Note beim Surfen gleich aber bei Videos überragend.

So, ich berichte bald wieder.

Nexus S, Galaxy Tab 7, Galaxy Note, Transformer Prime

Antworten
Melanie
  • Forum-Beiträge: 116

30.03.2012, 19:42:57 via App

hast du die richtige Zeitzone drin? wie ich diese nicht richtig eingestellt hatte, ging es 2 Stunden nach :)

Antworten
Ralph K.
  • Forum-Beiträge: 21

31.03.2012, 23:40:27 via App

Gerade die Displayhelligkeit finde ich beim Prime klasse geregelt. Stellt die Automatik beim S2 klar in den Schatten - besser geht nicht.

Gruß, Ralph

Antworten
mabihome
  • Forum-Beiträge: 238

01.04.2012, 00:13:52 via App

so. Jetzt ist die Zeit auch richtig. Danke.

Nexus S, Galaxy Tab 7, Galaxy Note, Transformer Prime

Antworten
Melanie
  • Forum-Beiträge: 116

02.04.2012, 22:11:34 via App

gern :) *g*

Antworten