HTC Wildfire - Kontakte und Kalender nicht mit google oder pc synchronisierbar

  • Antworten:0
StefAttack
  • Forum-Beiträge: 1

28.03.2012, 18:32:17 via Website

Hallo zusammen,

Ich weiß, dass es ein häufiges Thema in diesem Forum war, aber ich habe auch mit der SuFu keine Lösung zu meinem Problem gefunden:

1) Unter "Konten & Synchronisierung" -> "Konten verwalten" klicke ich auf "Jetzt synchronisieren" ("Kontakte" & "Kalender" sind markiert), aber er synchronisiert nicht! Laut der Angabe auf dem Handy schon seit dem 26.12.2011 nicht mehr...

Zweite Möglichkeit funktioniert auch nicht:
2) Kontakte&Kalender-Sync mit Outlook über HTC Sync. Das Synchronisieren klappt laut Handy- und HTC Sync-Benachrichtung, aber im Outlook nichts davon angezeigt!

Wenn ihr eine dritte Möglichkeit seht, alle meine Kontakt & Kalenderdaten auf mein neues Android-Handy zu transferieren, dann bitte her damit (neues Handy habe ich noch nicht in Betrieb).

Am besten wäre es aber wenn ich das Problem (1) lösen könnte, da es die einfachste Sicherungsvariante ist.

— geändert am 04.04.2019, 21:59:44 durch Moderator

Antworten