Bezahlen mit PayPal

  • Antworten:7
Sascha Thomaszik
  • Forum-Beiträge: 3

28.03.2012, 17:38:57 via Website

hallöle,

ich würde hier gerne ein app downloaden/kaufen und mit Paypal bezahlen, aber......... via Paypal muss es minimum 5,-€ umsatz sein.
na gut, zweites app ausgesucht, daran soll es ja nun nicht scheitern, aber......... ich komme immer nur mit einem app zur kasse, also soll für ein 3,- app trotzdem ein 5er bezahlen.
nun habe ich hier schon länger rumgesucht, aber eine lösung habe ich nicht gefunden oder übersehen.

kann mir bitte mal jemand auf die sprünge helfen?

danke, Sascha :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.03.2012, 17:46:41 via App

Beim ersten Kauf lädst Du 5 Euro per PayPal auf Dein AndroidPIT Konto.

Beim zweiten Kauf zahlst Du aus Deinem Guthaben, sofern das ausreichend ist.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sascha Thomaszik
  • Forum-Beiträge: 3

28.03.2012, 18:11:40 via Website

aha, also muss ich das eine app was 3.03,- kostet trotzdem für 5,- kaufen, und das andere worum es mir eigentlich ging was 2.70,- kostet noch einmal extra aus dem guthaben. ergo muss ich auf mein konto hier 7.73,- buchen um apps im wert von 5.73,- kaufen zu können.


sorry, das ist mir einfach zu blöd. mir geht es nicht um ein euro mehr oder weniger. ich will eigentlich nur eins für 2.70,-, geht nicht ok, machen wir halt ein fünfer raus, geht aber auch nicht. dann lasse ich es besser, bzw besorge mir die woanders.


da muss ich leider sagen, das ist schlecht gelöst hier, oder so gewollt, will hier aber nichts unterstellen.


trotzdem danke für die schnelle antwort Carsten. :)

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

28.03.2012, 18:23:46 via App

Nein, so ist es nicht. Du lädst 5 Euro auf Dein Konto und kaufst die App für 2,70. Dann bleiben auf Deinem Konto 2,30 stehen, die Du zu einem beliebigen späteren Zeitpunkt verwenden kannst. Wenn Du jetzt eine App für 3 Euro kaufen willst musst Du 5 Euro nachladen und behälst anschließend ein Restguthaben von 4,30 Euro zur späteren Verwendung.

Wenn aber ohnehin die beiden Apps willst kannst Du auch von Anfang an 6 Euro laden. Es darf eben nur nicht weniger als 5 Euro sein.

— geändert am 28.03.2012, 18:33:59

Antworten
Sascha Thomaszik
  • Forum-Beiträge: 3

28.03.2012, 18:26:57 via Website

ak ok, das ist fair.

gut das wir noch einmal drüber gesprochen haben, danke noch einmal. :)

Antworten
Markus
  • Forum-Beiträge: 6

10.05.2012, 02:31:47 via Website

Hallo

Will hier mal kurz fragen, ob ich den Restbetrag, der noch auf dem Pit Konto ist, wieder zurück buchen kann?

gruß, Markus

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

10.05.2012, 09:03:25 via App

Hallo Markus,

ja, das geht. Schreibe dazu bitte an den Support und gebe Deinen Wunsch am besten bereits im Betreff an. Eine Antwort könnte wegen eines personellen Engpasses aber einige Zeit in Anspruch nehmen.

Antworten