Google Galaxy Nexus — Galaxy Nexus, spiele startet manchmal nicht ?? normal ??

  • Antworten:4
ilias pavlakis
  • Forum-Beiträge: 4

27.03.2012, 19:26:18 via Website

Hi Leute habe das Handy knapp 1 Woche. Hab paar Games geholt aber einige davon ( die meisten ) gehen nicht. Wenn ich es startet kommt der anfangsbildschirm mit der Werbung oder was das ist und das wiederholt sich dann ne zeitlang, er geht vom spiel raus und wieder rein automatisch, irgendwann geht es dann weiter. Das hab ich bei einige spielen gehabt. Temple Run startet zum Glück sofort ^^

Kennt ihr das Problem auch? Ist das normal oder ist was an meinem Handy faul?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

27.03.2012, 19:31:48 via App

Vielleicht sind die Spiele ja noch nicht für Android 4.0 angepasst.
Schreib doch mal den Entwickler an.

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

27.03.2012, 22:12:02 via App

Ich würde erstmal das Gerät neustarten, falls du das nicht schon getan hast.
Ratsam wäre auch von Zeit zu Zeit über die appübersicht einige Programme zu beenden.

Um welche Spiele handelt es sich denn konkret?
Das wäre gut zu wissen, damit wir einfach mal einen Vergleich anstellen können.

Es kann aber auch einfach daran liegen, wie Hans k. Schon sagte, dass die spiele noch nicht für Android 4 optimiert sind...obwohl es die meisten gängigen spiele mittlerweile trotzdem sind.

Antworten
ilias pavlakis
  • Forum-Beiträge: 4

29.03.2012, 16:45:40 via Website

zb beim spiel airport city kommt es am meisten oder fruit ninja und line runner ab und zu

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

30.03.2012, 17:10:14 via Website

ich hatte das problem bei Cut the rope experience (heist das so? das letzte)

Es werden nur ein Paar objekte des Spiels angezeigt. Aber schließen des Spiels durch das Rauschwischen mit der Programmwahl taste (heist die so? die rechte der 3 tasten auf dem Homescreen) und noch mal starten von cut the rope und alles läuft wieder.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten