PN/Email schreiben als neues Mitglied

  • Antworten:8
Florian Harr
  • Forum-Beiträge: 7

27.03.2012, 17:21:06 via Website

Hallo,

ich bin auf diese Community aufmerksam geworden da ich einen Entwickler für meinen Arbeitgeber suche...

Beim Versuch einen Entwickler anzuschreiben nach erfolgreicher Registrierung musste ich leider feststellen das dies nicht geht als neues Mitglied!

Ich würde Sie doch dringend bitten mir zu sagen wie ich Kontakt mit einem Entwickler aufnehmen soll wenn dies nicht möglich ist?!

Mit freundlichen Grüßen

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

27.03.2012, 17:27:38 via App

Man muss erst 10 Beiträge im Forum geschrieben haben. Dann geht's. Das ist nämlich ein Spamschutz.

Antworten
Florian Harr
  • Forum-Beiträge: 7

27.03.2012, 17:33:07 via Website

Klasse Spam Schutz, ich soll hier nun also versuchen mir 10 Beiträge aus den Fingern zu saugen damit ich danach einen Entwickler anwerben kann?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

27.03.2012, 17:47:28 via Website

ich find die idee dahinter gut, auch wenn der ein oder andere deswegen etwas zurückstecken muss.
aber an und für sich ne nette idee zuerst die mitglieder zu schützen xD

@florian harr
kannst dich ja schonmal im newbie-bereich vorstellen und sagen, was de so brauchst.
so kannst du an deinen 10 posts arbeiten und der rest weiß schon so ungefähr was du möchtest.

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

27.03.2012, 17:51:52 via Website

Florian Harr
Klasse Spam Schutz, ich soll hier nun also versuchen mir 10 Beiträge aus den Fingern zu saugen damit ich danach einen Entwickler anwerben kann?

Der Entwickler, dem Du auf seinen Beitrag geantwortet hast, bekommt automatisch eine Email, dass auf seinen Thread geantwortet wurde. In sofern wird Dein Ansinnen aktiv unterstützt und er wird sich sofern er Interesse an Deinem Angebot hat, sicher bei Euch/Dir melden.

Ansonsten dient diese Maßnahme, wie bereits erwähnt, dem Spamschutz unserer Benutzer hier und hat sich schon vielfach bewährt. Andere technische Maßnahmen wie Capchas oder ähnliches versagen bei der heutigen Rechnerleistung gegenüber Automatisierten Bots leider.

lg Voss

Antworten
schenky
  • Forum-Beiträge: 1.183

27.03.2012, 17:54:14 via Website

Versuche doch mal den "Millionenzähler Thread - 2" klick

da kommste ruck-zuck auf 10 Posts, ohne saugen zu müssen!

— geändert am 27.03.2012, 17:54:31

Antworten
Florian Harr
  • Forum-Beiträge: 7

27.03.2012, 19:01:56 via Website

schenky
Versuche doch mal den "Millionenzähler Thread - 2" klick

da kommste ruck-zuck auf 10 Posts, ohne saugen zu müssen!


Dann zähl ich mal fröhlich!

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 13

28.03.2012, 17:30:40 via Website

Bin in einer ähnlichen Situation wie Florian.
Habe nun schon 11 Beiträge (12 mit diesem hier ;)). Leider bekomme ich noch immer eine entsprechende Fehlermeldung beim Versuch einen Entwickler zu kontaktieren :(

Antworten
schenky
  • Forum-Beiträge: 1.183

28.03.2012, 19:53:06 via Website

Florian Harr

Dann zähl ich mal fröhlich!

Sehr weit biste aber nicht gekommen ....

Antworten