HTC Sensation XE - displayfehler?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

25.03.2012, 22:48:41 via App

hey, ich habe einen fehler im Display bemerkt, sieht man nur, bei schwarzem Hintergrund, aber dann stört es, da is dann so ein kleine weißer Streifen oder sowas, hatte das schon jemand?
thx andi

— geändert am 04.04.2019, 21:59:16 durch Moderator

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Jan H
  • Forum-Beiträge: 4

26.03.2012, 07:54:11 via Website

Ja ich habe auch so einen kleinen weißen "Fleck" mitten im Display.

Wurde aber als ich das Handy wegen unter anderem eines anderen Problemes eingeschickt habe nicht getauscht, da wohl zu klein.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

26.03.2012, 09:21:58 via App

stimmt, is eher ein fleck
ich probiers mal mit zurückschicken, und neu kaufen

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Flat Eric
  • Forum-Beiträge: 112

03.10.2012, 08:09:06 via Website

Jan H
Ja ich habe auch so einen kleinen weißen "Fleck" mitten im Display.

Wurde aber als ich das Handy wegen unter anderem eines anderen Problemes eingeschickt habe nicht getauscht, da wohl zu klein.

Das kanns ja wohl nicht sein! Hast du auf den Fleck hin gewiesen?
Ich habe auch so einen Fleck mitten im Display. Er hat über einen Millimeter Durchmesser, das ist schon sehr störend.
Habe mal den Support von HTC angeschrieben und ihnen ein Bild geschickt.

Antworten