Acer Iconia Tablets - Screencast auf dem A500

  • Antworten:0
Lukas Könnel
  • Forum-Beiträge: 32

25.03.2012, 17:51:44 via Website

Hallo,

Da ich jetzt mit mehr oder weniger verstehe, wie ich mein Tablet Roote und Custom ROMS Flashen kann, habe ich ein weiteres kleines Problem.
(Das Problem aus meinem anderen Thread ist nicht gelöst, ich teste nachher ein paar ROMS durch....) Ich möchte nun gerne Let's Plays und kleine Tutorials mit meinem Tablet machen und suche dafür eine Screencast App. Diese hier funktioniert nicht, steht auch in der Beschreibung dabei. Root ist wie gesagt kein Problem mehr, da bastel ich jetzt rum bis mir alles gefällt. Die App kann auch ruhig Kostenpflichtig sein, das stört mich absolut nicht.....

Grüße
Lukas

— geändert am 15.03.2019, 01:06:09 durch Moderator

Antworten