HTC Desire - MMS Internet Konfiguration kein Plan

  • Antworten:0
Bully.Frank
  • Forum-Beiträge: 7

21.03.2012, 18:26:22 via Website

ICH VERZWEIFEL !!!!!!!!!!
muss mein Desire mms Konfigurieren und weiss nich wie ,da die SMS instalation bei Vodafone nicht geht ,3x angerufen und immer andere Zugangs eistellungen bekommen,-bin kein Handy König- bitte lasst mir doch die schritte und daten die ich eingeben muss zukommen. -Nur MMS,- brauche keine Internet einstellungen.

Achtung das Problem - MMS- habe ich gelöst, Danke nochmal ,aber jetzt muss ich wissen ,kann ich nur mit einer Internet Verbindung die mms abrufen (habe keine Internet flat- und wenn ja wie mussich die Konfiguriern und wird beim abrufen automatisch eine vebindung hergestsllt oder mussich erst irgendwo was einschalten ?????
DANKE IM VORAUS

Bully.Frank

— geändert am 04.04.2019, 21:58:43 durch Moderator

Antworten