Samsung Galaxy S2 — HILFE!!! Zu viel eingefroren mit RU Uninstaller

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Christian Hubrich
  • Forum-Beiträge: 7

21.03.2012, 11:36:41 via Website

Hallo,

ich habe gestern blöderweise irgend eine App zu viel eingefroren.
Jetzt kann ich zwar das Handy starte, bekomme auch Mails und Anrufe,
ich kann das Ding aber nicht mehr steuern. Mit fehlt der sozusagen der "Desktop".

Ich hab schon gesucht hier, aber nicht wirklich was passendes gefunden.
Kann mir jemand helfen? Ich würde am besten gerne irgendwie den ru uninstaller noch mal starten, damit ich alle Apps wieder "auftauen" kann. Sonst sind ja meine Daten alle weg...?

Danke und Viele Grüße
Chris

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

21.03.2012, 11:44:51 via App

Tw launcher eingefroren? Lange auf die Menütaste, ru uninstaller suchen und öffnen, tw launcher wieder aktivieren und handy neu starten

Antworten
Christian Hubrich
  • Forum-Beiträge: 7

21.03.2012, 12:18:41 via Website

Hi, und danke für die schnelle Reaktion.
Ja, der TW launcher war auch dabei... Ich dachte, das hätte was mit Twitter zu tun, weil etwas weiter oben neben Facebook (fb) auch Apps mit Twitter(TW) waren.
So kann man sich täuschen.
Also ich hab jetzt alle Tasten durchprobiert. Wie lange meinst du mit lange? Ich denke du meinst die mittlere Taste unten. Wenn ich die drücke und gedrückt halte, geht erst das Display an (Anruf beendet), dann nach ein paar Sekunden wieder aus. Wenn das Display an ist, und ich drücke die Taste lang, passiert gar nichts. Es bleibt an. Hast du evtl. noch einen Tipp?

Chris

Antworten
Christian Hubrich
  • Forum-Beiträge: 7

21.03.2012, 12:28:45 via Website

OK, ich glaube ich bin etwas weiter. Nach mehreren Neustarts habe ich jetzt, wenn ich die mittlere Taste drücke, das Fenster mit den kürzlich geöffneten Anwendungen auf dem Display. Da ist nur der Taskmanager drin. Ich kann in den Taskmanager wechseln... Da kann ich zwar auch rum wuseln, mehr aber nicht.

Antworten
Christian Hubrich
  • Forum-Beiträge: 7

21.03.2012, 12:49:45 via Website

Kann ich mir vll. ne Mail schicken, mit nem Link zum ru uninstaller?

Antworten
Christian Hubrich
  • Forum-Beiträge: 7

21.03.2012, 13:05:25 via Website

Puuuh... Habs geschafft. Hab mir den Link aus Google Play zu der App per Mail aufs Handy geschickt. Da konnte ich die App dann öffnen. DANKE FÜR DEINE HILFE!

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

21.03.2012, 17:50:13 via App

Du hast den homebutton gedrückt. Ich hab aber von der Menütaste geredet. Also unten links der softkey.

Antworten