Samsung Galaxy Y — kennt wer gute ROMs?

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

21.03.2012, 11:36:03 via Website

bitte mit Links! Danke!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Eichhornschweif

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

31.03.2012, 04:12:08 via Website

moin also bisher hab ich alles durch an Google wegen Roms und ich glaub es gibt bisher echt nur XDA.Die meisten Roms sind genial aber es gibt nur eine die auch in deutsch ist und das ist die TermaRom die ich auch nutze is empfehlenswert.Ich rate jedem trotzdem mal ein Auge auf XDA zu werfen die ham nit nur Roms sondern auch Mods,Tweaks,DevApps,usw.........Greeeeeeeeetz

Eichhornschweif

Antworten
  • Forum-Beiträge: 121

25.04.2012, 16:05:14 via App

Danke für den Tipp mit der Rom. Habe jetzt auch diese ThermaRom oder wie die heißt und bin mehr als zufrieden .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

12.05.2012, 19:06:41 via Website

Gibt es mitlerweile schon nen Cyanogenmod für das Galaxy Y ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 474

13.05.2012, 12:45:12 via App

nein es gibt keinen cm für sgy und es wird vorraussichtlich auch keinen geben.

edit: Falls du ihn willst, stimm hier ab.

— geändert am 26.05.2012, 15:12:08

Use your imagination.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 121

10.07.2012, 16:57:08 via Website

Tristement
Gibt es mitlerweile schon nen Cyanogenmod für das Galaxy Y ?

Ja, natürlich gibt es das! Ist zwar nicht offiziell unterstützt (das heißt, das es nicht original vom Cyanogenmod entwickelt wurde, sondern von Hobby-Programmierern. Es wird auf Basis einer offiziellen Cyanogenmod-Version eines anderen Gerätes wie hier der vom Samsung Galaxy Mini), ist trotzdem aber was:grin: http://www.techwindow.org/2012/05/cyanogen-mod-9-for-samsung-galaxy-y.html

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

12.07.2012, 10:37:04 via App

//edit aber wegen solchen Fragen extra das Forum zu Müllen oder was?

— geändert am 26.12.2012, 23:56:27

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.07.2012, 11:47:59 via Website

Lukas Stork
kann mir einer sagen wo ist termarom herkommen?

Warum fragst du das hier? Wenn du einen extra Thread aufmachst, hast du ne größere Chance auf eine Antwort und müllst nicht andere Threads zu ;)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 70

24.12.2012, 11:14:35 via Website

Tristement
Gibt es mitlerweile schon nen Cyanogenmod für das Galaxy Y ?

Ja, es gibt CyanogenMod! ABER:

1. Sind die Farben völlig verbugt.
2. Ist die siebener version von cm unofficial.
3. Gibt es weder WiFi (WLAN) noch Bluetooth
4. Kann man nichts schreiben, da die Tastatur meilenweit zu weit unten ist.

Fazit:
Lass besser die Finger davon!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 70

09.01.2013, 20:54:42 via Website

Mr Android 2000
die hyperion rom ist the best!!!

Jaaaa!
Ich hab die 6er versi und ich kann mich nicht by youtube anmelden...liegt an den play diensten...Kann mir jemand sagen wie ich die drauf mache geht nehmlich net mit normal über play store

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

03.03.2013, 00:05:49 via Website

Da funzt das Internet und Bluetooth doch garnicht oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

03.03.2013, 16:36:24 via App

Doch, auf jeden Fall! Habs seit nen Monat drauf, alles funzt bestens :) nur die Übersetzung is nich komplett, wenige Dialoge sind in Englisch, aber wozu hatte man sowas inner Schule.

Mir gefallen vor allem die BRAVIA™ Bildtreiber und die ganzen Soundtweaks a'la Sony xLoud™ und Beats™ Das macht ein ganz anderes Telefon :)

Jetzt hab ich meiner Class 10 SD-Karte noch ne 1GB große ext2 Partition spendiert. Nie wieder Speichersorgen :) und alle Widgets funzen trotz Verschiebung!

Absolut spitze!

Antworten

Empfohlene Artikel