Samsung Galaxy S — suche fürs GT-I9000 aktuelle offizielles firmware von samsung

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

20.03.2012, 14:38:32 via Website

HI
habe
GT-I9000
2.3.3
I9000XXJVO
2.6.35.7-I9000BOJV9-CL404614 root@DELL130 2
GINGERBREAD.BOJV9

suche aktuelle offizielles firmware von samsung dafür (ohne den müll von Tmobile) wo man auch dafür vom handy aus updates dekommt

hättest du was für mich ?

MFG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

20.03.2012, 16:19:47 via App

Hallo,

du hast die letzte und somit „aktuellste“ Firmware (offiziell in Deutschland) von Samsung, für das Galaxy S, drauf ;)

MfG


edit: Übersehen das du T-Mobile Brandung hast, JVO ist aber dennoch die aktuellste Version. Link zur Firmware ohne Branding habe ich momentan nicht zur Hand (da ich via App scheibe) aber einfach mal die Suchfunktion nutzen ;)

— geändert am 20.03.2012, 16:23:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 876

20.03.2012, 16:49:58 via App

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube JVI ist die aktuellste. Aber wenn du die aktuelle flashen möchtest warum dann nicht gleich ICS oder die neueste von sammobile.com? Es wird wahrscheinlich sowieso kein offizielles update mehr kommen außer vielleicht dem Value-Pack und wenn, dann erst frühstens in 2 Monaten... ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

21.03.2012, 10:29:28 via Website

will nur das officelle von samsug drauf machen scheis egal ob net aktuell wenn es sich automatisch updatet ist es so und so egal

MFG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 169

21.03.2012, 18:38:51 via App

Jogu Du
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube JVI ist die aktuellste. Aber wenn du die aktuelle flashen möchtest warum dann nicht gleich ICS oder die neueste von sammobile.com? Es wird wahrscheinlich sowieso kein offizielles update mehr kommen außer vielleicht dem Value-Pack und wenn, dann erst frühstens in 2 Monaten... ;)
Nach Angaben von Samsung bereits Ende März. Dennoch könntest du mit deinen 2 Monaten Recht behalten ;-) .

Antworten

Empfohlene Artikel